Sonntag, 11. Oktober 2015

kme´s BlogHop für JEDERMANN- Der Herbst ist da!


Hallo Ihr Lieben, 
schon lange habe ich bei keinem Blog Hop mehr mitgemacht, deshalb freue ich mich sehr, dass Katrin mich gefragt hat ob ich Lust hätte mitzumachen. Wer es nicht kennt und auf meinem Blog einfach so gelandet ist, kann auf den unten befindlichen Link drücken und ihr werdet dann zum nächsten Blog weitergeleitet, von dort geht es auch wieder weiter usw. bis ihr irgendwann wieder bei mir landet und bis dahin viele tolle herbstliche Ideen gesammelt habt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Und das ist mein Beitrag dazu:


Dieses Kürbismädchen steht vor unserem Eingang. Gestaltet habe ich sie nicht selbst, die kann man bei uns im Nachbarort auf einem Bauernhof kaufen. Es gibt ganz viele verschiedene große und kleine und sie sehen alle so witzig aus. Jedes Jahr kaufen wir dort welche.



Als nächstes wollte ich euch diese Eule, aus Brennholzkanten, zeigen. Die Eule habe ich zusammen mit meinem Sohn gestaltet. Er wollte unbedingt auch etwas basteln aber es musste aus Holz sein. Raus kam diese Eule. Na ja sieht noch nicht so richtig perfekt aus aber die Nächste wird bestimmt schöner.


Zuletzt möchte ich euch meine Herbstliche Kissenbox-Verpackung zeigen, die ich selbst gestaltet habe, bei mir natürlich mit Hilfe von Stampin Up Produkten, in der man z.B. Schokolade, Tee, Gummibärchen, Schmuck oder sonstiges verschenken kann.

Einen kleinen herbstlichen Ausflugs-Tipp habe ich noch für euch:

KÜRBISAUSSTELLUNG LUDWIGSBURG

04. September bis 08. November 2015 im Blühenden Barock Ludwigsburg

www.kuerbisausstellung-ludwigsburg.de

Das Thema ist dieses Jahr:

Ich war dieses Jahr schon dort und es ist unglaublich was sie dort alles aus Kürbis gestalten. Es gibt auch eine Ausstellung bei der man sieht wie viel verschiedene Kürbissorten es gibt. Das glaubt man nicht. Außerdem ist noch ein Märchenwald dabei für die Kids ....und für die älteren ist vielleicht eine Führung im Schloss interessant. Es ist also für die ganze Familie ein super Ausflugsziel.
So, ich freue mich wenn ihr einen Kommentar hier lasst und die herbstliche Blog Hop-Reise geht weiter bei:

Viel Spaß!

wünscht Euch 

MEL