Dienstag, 11. August 2015

Große Taschen für große Geschenke


Habe mich auch mal an Taschen versucht....die linke Tasche ist mit dem DP-Neutralfarben aus dem 12x12  Block gestaltet und die rechte Tasche mit dem DP Boheme.
Weiß jetzt nur leider nicht mehr von wem ich die Anleitung habe...irgendwo im Internet....aber wenn es mir wieder einfällt oder ich es wieder sehe, dann verlinke ich die Seite natürlich.
Hoffe euch gefallen die Taschen auch.

Kreative Sommer-Grüße

MEL

Montag, 3. August 2015

Stampin Up! - Katalog - Party

Die SU-Katalog-Party ist schon eine Weile her, aber ich möchte euch  trotzdem zeigen was wir gemacht haben. Als Willkommensgeschenk gab es, ganz klar, den neuen SU-Katalog und für jeden eine Katalog-Notfall-Tasche.



Alles hingerichtet......

.....und für jeden ein Geschenk.....



....kann es dann losgehen.

Leider sind nicht alle auf dem Foto, aber ich bin froh das ich überhaupt noch dran gedacht habe 
Foto´s zu machen und natürlich sind alle fleißig am werkeln.

                                      
Hier nochmal alle Katalog-Notfall-Taschen die ich gemacht habe. Die Idee habe ich von hier . Dort seht ihr auch den Inhalt der Tasche.
 
Hier nochmal im Detail....
....die Katalog-Notfall-Taschen, die ich alle etwas anders Dekoriert habe. Die Taschen sind übrigens auch mit dem Stanz-und-Falzbrett für Geschenktaschen gestaltet worden.

Das Augenmerk stand natürlich auf dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten und das sind die Projekte die wir gewerkelt haben....bis auf die drei Tüten links, das sind meine Muster, damit ich zeigen kann welche Breiten damit gestaltet werden können. 

Diese Tüte hat einen extra Boden und wurde mit dem Designerpapier aus dem großen Block gestaltet, das wirklich wunderschön ist. 

Einen Notizblock......

 .....mit Magnetverschluss.
Eine Box, auch mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten, gestaltet.....

.....mit vier Kärtchen und natürlich selbst hergestellten, passenden Umschlägen mit dem Falz-und Stanzbrett für Umschläge.

Hier seht ihr nochmals das ganze Set.

Das Designerpapier stammt aus einem der kleinen Designerpapier-Blöcke, die sind echt klasse und wunderschöne Muster gibt es.

Und dann haben wir noch diese kleine Easelkarten-Kerzen-Glückwunsch-Box gestaltet in der es ....

 Platz für Streichhölzer, Kerze, Kerzenhalter und Schoki hat.Wir haben die rechte Variante gemacht, in die dann doch etwas mehr als in eine normale Streichholzschachtel geht.

Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso sehr wie sie mir und meinen Gästen gefallen haben.

Kreative Grüße

MEL