Sonntag, 11. Oktober 2015

kme´s BlogHop für JEDERMANN- Der Herbst ist da!


Hallo Ihr Lieben, 
schon lange habe ich bei keinem Blog Hop mehr mitgemacht, deshalb freue ich mich sehr, dass Katrin mich gefragt hat ob ich Lust hätte mitzumachen. Wer es nicht kennt und auf meinem Blog einfach so gelandet ist, kann auf den unten befindlichen Link drücken und ihr werdet dann zum nächsten Blog weitergeleitet, von dort geht es auch wieder weiter usw. bis ihr irgendwann wieder bei mir landet und bis dahin viele tolle herbstliche Ideen gesammelt habt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Und das ist mein Beitrag dazu:


Dieses Kürbismädchen steht vor unserem Eingang. Gestaltet habe ich sie nicht selbst, die kann man bei uns im Nachbarort auf einem Bauernhof kaufen. Es gibt ganz viele verschiedene große und kleine und sie sehen alle so witzig aus. Jedes Jahr kaufen wir dort welche.



Als nächstes wollte ich euch diese Eule, aus Brennholzkanten, zeigen. Die Eule habe ich zusammen mit meinem Sohn gestaltet. Er wollte unbedingt auch etwas basteln aber es musste aus Holz sein. Raus kam diese Eule. Na ja sieht noch nicht so richtig perfekt aus aber die Nächste wird bestimmt schöner.


Zuletzt möchte ich euch meine Herbstliche Kissenbox-Verpackung zeigen, die ich selbst gestaltet habe, bei mir natürlich mit Hilfe von Stampin Up Produkten, in der man z.B. Schokolade, Tee, Gummibärchen, Schmuck oder sonstiges verschenken kann.

Einen kleinen herbstlichen Ausflugs-Tipp habe ich noch für euch:

KÜRBISAUSSTELLUNG LUDWIGSBURG

04. September bis 08. November 2015 im Blühenden Barock Ludwigsburg

www.kuerbisausstellung-ludwigsburg.de

Das Thema ist dieses Jahr:

Ich war dieses Jahr schon dort und es ist unglaublich was sie dort alles aus Kürbis gestalten. Es gibt auch eine Ausstellung bei der man sieht wie viel verschiedene Kürbissorten es gibt. Das glaubt man nicht. Außerdem ist noch ein Märchenwald dabei für die Kids ....und für die älteren ist vielleicht eine Führung im Schloss interessant. Es ist also für die ganze Familie ein super Ausflugsziel.
So, ich freue mich wenn ihr einen Kommentar hier lasst und die herbstliche Blog Hop-Reise geht weiter bei:

Viel Spaß!

wünscht Euch 

MEL

Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    deine Pillowbox ist superschön geworden!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel, du hast aber schön dekoriert!
    Klasse!

    In Ludwigsburg waren wir auch kürzlich - echt zu empfehlen!

    Ich freu mich sehr, dass du mit dabei bist und danke dir dafür!
    Hab einen schönen BlogHop, einen tollen Herbsttag und einen erholsamen Sonntag,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, zuerst vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Freue mich sehr das dir mein Blogbeitrag gefallen hat und das du an mich gedacht hast. Drück dich ganz fest.
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen
  3. Liebe Mel, deine Dekoration ist wunderschön und die tollen Bilder von den Kürbisen sind klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen
  4. Guten Morgen Mel,
    Deine Dekoration ist super, den Kürbis würde ich auch direkt nehmen.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Wenn mein Kürbis mal fehlt dann weis ich ja wo ich suchen muss *lach*.
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen
  5. Liebe Mel - da hast du uns aber in einen schönen Herbstzauber entführt - vielen Dank auch für den tollen Ausflugtip - der fällt ja ganz geschickt auch noch in die Herbstferien.
    Lieben gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Freut mich sehr wenn dir mein Blog-Hop-Beitrag gefallen hat.
      Ein Ausflug nach Ludwigsburg lohnt sich wirklich und auf keinen Fall den Foto vergessen.
      Liebe herbstliche Grüße
      Mel

      Löschen
  6. Hallo Mel,
    bei Dir kann man ja tolle Dinge entdecken, die Eule
    finde ich übrigens sehr stylisch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Haha...lach....die Eule stylisch zu sehen ist eine Variante. Freue mich sehr das sie dir gefällt.
      Liebe herbstliche Grüße
      Mel

      Löschen
  7. so schöne herbstliche Werke
    die Eule ist ja süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia, danke dir sehr für deinen netten Kommentar, vor allem das du unsere Eule süß findest *grins*.
      Liebe herbstliche Grüße
      Mel

      Löschen
  8. Moin Mel!
    Tolle Deko-Ideen. Klasse.
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir meine Ideen gefallen.
      Liebe herbstliche Grüße
      Mel

      Löschen
  9. Liebe Mel,

    wunderschön stimmst Du uns auf den Herbst ein. Die Eule finde ich so knuffig in ihrer nicht perfekten Art. So lustig!!!

    Die Herbstdeko in Ludwigsburg muss wirklich spitze sein, habe ich schon öfters gehört; aber einfach zu weit weg von uns :-(.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
      Freut uns sehr das dir unsere Eule so gefällt. Wir finden sie auch etwas unperfekt...aber wer ist schon perfekt!!!
      Echt schade das es für euch zu weit ist, ist wirklich klasse, weil es für jung und junggebliebene was zu schauen und erleben gibt.
      Liebe herbstlich Grüße
      Mel

      Löschen
  10. Der Kürbis ist wirklich witzig. Die Eule ist Euch gut gelungen und die Kissenbox gefällt mir auch super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett, erst mal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Vor allem freut es uns das dir unsere Eule gefällt *lach*.
      Liebe herbstliche Grüße
      Mel

      Löschen
  11. Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Hab schon so viel von dir gehört. Hoffe wir lernen uns auch mal persönlich kennen. Ist ja nur ein Katzensprung von Haiterbach nach Egenhausen.
      Liebe herbstliche Grüße
      Mel

      Löschen
  12. Wunderschöne Werke! Aber der Kürbis ist mit Abstand der Knaller!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr das dir mein herbstlicher Beitrag gefällt.
      Liebe herbstliche Grüße
      Mel

      Löschen
  13. Ja die Kürbisausstellung ist echt immer wieder der Knaller.
    Die Eule finde ich genial einmalig.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Vor allem freut uns sehr das dir unsere Eule so gefällt.
      Liebe herbstliche Grüße
      Mel

      Löschen
  14. Hallo liebe Mel,
    also, durch Zufall bin ich hier gelandet und ich muss sagen.....TOLL!!!
    Die Eule finde ich super gelungen. Eine wunderschöne Idee! Und deine Pillowbox ist auch zauberhaft!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hello my name is Stephanie BLOT, I am very happy to swap with you, I hope to see you an other one.

    AntwortenLöschen