Freitag, 3. Juli 2015

Glück in Tüten

Oh je, die Zeit rast nur so dahin......ich hab zur Zeit wieder so viel um die Ohren, war aber trotzdem kreativ und hab so einiges gewerkelt, aber leider hat der Tag nur 24Std. und dann leidet das bloggen immer wieder darunter. Das muß besser werden:)!! Vor kurzem habe ich ein paar Tüten "Glück in der Tüte" zum verschenken gebastelt. Der Stempel mit der Anleitung zum Glück habe ich von einer "Fremdfirma"auf der Stempelmesse gekauft, leider hat SU nicht solche Stempel. Hab es schon angeregt und unserer SU-Deutschlandchefin so eine Tüte geschenkt und gesagt wir bräuchten solche Stempel in dieser Art....mal sehen ob was daraus wird. 

Darin habe ich einen Tee, eine Kerze, eine Glücksgeschichte bei der es um Glücks-Bohnen geht, Glücks-Bohnen und einen Glückskecks, getan.

Außen, außer mit der Anleitung zu 15-Minuten Glück in der Tüte, mit einem kleinen Schmetterling dekoriert und ein Band durchgezogen, fertig. 
Ich finde ein bißchen Glück zu verschenken einfach klasse, das kann doch heute wirklich jeder gut gebrauchen.


Glücksgrüße schickt euch 

MEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen