Donnerstag, 21. Mai 2015

Zur Taufe

Zwischendurch mal wieder was kreatives. Vor kurzem waren wir zur Taufe eingeladen.
Hier die Karte die ich dafür gestaltet habe. Ich finde das Stempelset mit den Füßchen und Händchen zuckersüß. 

Die Innenseite habe ich auch ein bißchen verschönert. Die Taube ist leider auch aus einem Stempelset das es nicht mehr gibt. Manche Stempel sind einfach zu schön und es ist so schade wenn sie aus dem Programm genommen werden.

Hier eine Pillow-Box für ein paar "Scheinchen".

Nochmal beides zusammen.

Außerdem habe ich, auf ein neutrales T-Shirt, den Namen der Kleinen mit Flockfolie aufgebügelt, den ich zuvor mit Hilfe der CAMEO ausgeschnitten habe. Für´s erste mal bin ich ganz zufrieden.


Das zweite T-Shirt habe ich mit glatter Bügelfolie ausgeschnitten.

Auch nicht perfekt aber wie gesagt für´s erste mal bin ich zufrieden das ich es überhaupt hinbekommen hab ;-).

Kreative Grüße

MEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen