Freitag, 17. April 2015

Ostergeschenke

Das sind die Ostergeschenke die ich für die Angestellten meines Mannes machte.
Eine Kerze in Osterhasen oder Schäfchenform, nett verpackt.
 Ein Teebeutelbüchlein mit 2 "Anti-Stress-Tee´s" und dieser supersüßen Hasentasse mit dem großen Schlappohrengriff.



Auf der Tasse steht "Hear Me!".....

....und auf der Rückseite ist noch ein kleines Häschen darauf.
Mein Mann und ich fanden die Tassen sehr originell für Ostern.

Leider sieht man hier nur noch einen Teil, da mein Mann einen Teil  schon verschenkt hatte und ich mal wieder vergaß vorher Foto´s zu machen. Aber egal, einen Teil kann ich euch wenigstens noch zeigen.

Das Teebeutelbüchlein mit dem "Anti-Stress-Tee" habe ich mit Savanne-Cardstock gestaltet und mit Craft-Weiß einen Kirschblütenzweig aufgestempelt. Auf dem Foto sieht man leider den Spruch schlecht, es steht " In der Ruhe liegt die Kraft" darauf. Mit Schmetterlinge habe ich es noch dekoriert.

Hier nochmal im Detail die Hasenkerze....

....und hier die Schäfchenkerze mit den "Frohe Ostern"-Grüßen.

Das geöffnete Teebeutelbüchein. Ich sehe jetzt gerade erst das ja der Tee auch farblich dazu paßt;-)!

Das Teebeutelbüchlein habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge (Envelope-Punch-Board) gemacht.

Ich hoffe euch gefallen unsere Geschenke.

Liebe kreative Grüße

MEL



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Ostergeschenke hast Du gewerkelt. Und die Tasse so toll.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen