Freitag, 24. April 2015

Hier stempel ich.....an meinem Lieblingsort.....in meinem Stempelzimmer.....(Teil 1)

Da ich selbst immer gerne schaue wo andere stempeln und basteln dachte ich, ich zeig Euch mal mein Bastelzimmer......meinen Lieblingsort..... dort wo ich kreativ bin....

Hier seht ihr meinen Hauptraum, in dem ich selbst kreativ bin und auch meine Workshops gebe.
Es haben hier mind. 12 Gäste Platz aber ich könnte auch noch auf 4-6 Plätze erweitern.

Vor meiner Fensterfront habe ich meinen "Schreibtisch" stehen.


Auf der Gegenüberliegenden Seite stehen meine Schränke mit Vitrinen und Regale.


Gegenüber der Schräge seht ihr weitere Schränke und Regale und die Tür zu meinem 2. Kreativ-Raum.

Der große Schrank ist eigentlich ein Kleiderschrank den wir mit selbst eingebauten Regalböden bestückt haben und somit viel Platz für Bastelmaterial geschaffen haben. Das war eine günstige Alternative zu Regalen da der Schrank beim schwedischen Möbelhaus für wenig Geld zu haben ist. Außerdem wollte ich nicht nur offene Regale sondern auch einen Schrank mit Türen. Türkisfarbene Knöpfe zum öffnen machten ihn dann perfekt.

Dieses Regal ist bestimmt bekannt....natürlich auch vom Möbelhaus mit den vier Buchstaben....hier habe ich zum Teil türkisfarbene Türen, sowie Glastüren und türkisfarbene Schubladen angebracht. Die Fächer habe ich zum Teil mit Stoff- Karton- und Stampin Up Boxen gefüllt. 

Diese Vitrine habe ich mit Karten, Mini-Alben, Boxen und anderem gebasteltem von mir bestückt.

Das ist meine "Chill-Out"- Ecke mit vielen Bastel-Scrapbook-und Stempelbüchern und Heften zum inspirieren. 

Mein Schreibtisch....mit meinen Lieblingsschränken "Alex" auch aus dem blau-gelben Möbelhaus.

 Über meinem Schreibtisch habe ich einen Teil meiner Stanzer griffbereit.

Neben meinem Schreibtisch haben meine "Maschinchen", Stempelkissen....

...Washitapes......

....und die aktuellen Stampin Up Bänder ihren Platz.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Tour in meinen "Craftroom"....im nächsten Teil zeige ich euch noch mehr....wenn ihr wollt!

Liebe kreative Grüße

MEL

Kommentare:

  1. So schön und in echt noch viel toller! Ich habs mir ja inzwischen angeschaut und freu mich schon aufs nächste Bsüchle! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch sehr das du bald mal wieder vorbei schaust und wir zusammen mal wieder was werkeln ;-).....schön das dir mein Stempelreich gefällt.
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen
    2. Ich hoffe doch sehr das du bald mal wieder vorbei schaust und wir zusammen mal wieder was werkeln ;-).....schön das dir mein Stempelreich gefällt.
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen
  2. Wahnsinn, toll !!!!!
    Ist das Möbelhaus auch für die geniale Aufbewahrung der Bänder und Washi-Tapes verantwortlich?
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, freut mich das dir mein Stempelzimmer gefällt. Das Möbelhaus ist auch für die Bänderaufbewahrung verantwortlich aber für die Washi-Tape Aufbewahrung bin ich bei dem Kaffee-Unternehmen das mit T..... anfängt fündig geworden ;-).....und die Washi-Tapes passen genau darauf.
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen
    2. Hallo Silke, freut mich das dir mein Stempelzimmer gefällt. Das Möbelhaus ist auch für die Bänderaufbewahrung verantwortlich aber für die Washi-Tape Aufbewahrung bin ich bei dem Kaffee-Unternehmen das mit T..... anfängt fündig geworden ;-).....und die Washi-Tapes passen genau darauf.
      Liebe Grüße
      Mel

      Löschen