Mittwoch, 8. April 2015

Auftragsarbeit - Osterhasenverpackung

Vor kurzem habe ich euch diese Verpackung als Konfirmationsvariante gezeigt.
Meine Freundin fragte mich ob ich so eine Verpackung auch für Ostern habe. Sie möchte die
gerne zu Ostern verschenken. Hatte ich
nicht, aber hab ich natürlich gerne gemacht. 
Raus kamen dann diese lustigen Osterhasen die "Frohe Ostern" wünschen.

Die Osterhasen habe ich mit verschiedenen Stanzern gestaltet, das Ober-und
Unterteil der Box ist die "Top Note" und die habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.


Ich habe die Häschen in verschiedenen Farben gestaltet. Bei der ersten Verpackung auf
dem Foto ganz oben habe ich Wassermelone und Kirschblüte verwendet. 
Hier auf diesem Foto ist es Pflaumenblau und Kirschblüte....

...der hier bekam die Farben Olivgrün und Safrangelb....

...hier in Rose und Rosenrot....

...zu guter letzt in Türkis und Savanne.

Für innen habe ich einen kleinen Anhänger gestaltet, den ich mit
drei Blüten und Straßsteinchen dekoriert habe für ein paar Grüße.

Und hier nochmal alle Verpackungen geöffnet mit den Anhängerchen.
Würde mich freuen wenn ihr einen kleinen Kommentar hinterlasst wenn
euch meine kleine Hasenverpackungen gefällt.

Liebe kreative Grüße

MEL

1 Kommentar:

  1. Ach sind die süß ! Hab ich mir gepinnt und werde ich nächsten Ostern mal nachmachen - oder zu Weihnachten, mit einem Santa drauf ;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen