Dienstag, 17. März 2015

Mein nächster Schwung Konfirmations- & Kommunionskarten



 Kommunionskarten in den Farben Orangentraum und Currygelb.

Kommunionskarten in den Farben Türkis und Olivgrün.

Hier nochmal alle zusammen.

 Konfirmationskarte ganz schlicht.....

....und die gleiche als Kommunionskarte

Der türkise Streifen mit den Fischen darauf ist aus Pergamentpapier, sieht man etwas schlecht auf dem Foto und die Fische sind silbern darauf gedruckt.
Leider haben wir bei Stampin Up nicht so viel Auswahl für Konfirmation und Kommunion, deshalb muss auch ich mal die Produkte anderer Firmen benutzen.
Aber oft merkt man einen großen Qualitätsunterschied, gerade bei den Holz-Stempeln, bei manchen sind die Gummi auf den Stempeln so richtig hart. Das gibt oft kein schönes Stempelbild und bei den Klarsichtstempel gibt es auch einige Qualitätsunterschiede. Na ja, kommt ja nicht so oft vor das ich auf andere Firmen zurückgreifen muß. Qualitätsmässig werden wir von Stampin Up schon sehr verwöhnt.

Liebe kreative Grüße

Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen