Mittwoch, 4. Februar 2015

Workshop- Projekt Nr. 2 Mini Album

Das ist das zweite Projekt das wir am Samstag an meinem Workshop gewerkelt haben.
Ein kleines Mini-Album in Savanne. Natürlich hab ich auch hier wieder Produkte aus dem neuen Stampin Up!-Frühling-Sommer-Katalog gewählt. Das Band ist das neue Spitzenband in Saharasand, der Schmetterling kommt aus dem Set "Schmetterlingsgruß" und wurde mit den neuen Schmetterlings-Thinlits mit der Big Shot ausgestanzt, das Designer Papier nennt sich "Trau dich" und auch das findet ihr im SU-Frühling-Sommer-Katalog. Das Wort "Erinnerungen" habe ich mit dem Drehstempel "Alphabet" gestempelt und mit einer Form aus den Framelits Formen "Karten und Etiketten" ausgestanzt.

 Ich hab das Album mit ein paar Fotos von einer Bülent Ceylan Show bestückt.
 Nur mit dem ausschmücken bin ich noch nicht fertig geworden.
 Aber das kann ich ja im nachhinein noch machen,
ich wollte einfach zeigen wie es mit ein paar Fotos aussieht.

Das Album habe ich mit dem neuen Tafel-Papier und dem neuen Kreidestempel in Zitrusgelb gestaltet. Der Stempel kommt aus dem Stempelset  "Auf und davon".
Bei diesem Mini-Album sind die inneren Blätter in gelb und die Ecken abgerundet.
Hab dies einfach als zweites Beispiel gemacht, damit man sieht wie man es noch gestalten kann.
Bei meinen Bastlerinnen kam es super an und ich hoffe euch gefallen meine beiden Mini-Alben genauso gut.

So das war unser zweites Projekt das dritte folgt bald.

Bis dahin,
liebe kreative Grüße

Mel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen