Freitag, 6. Februar 2015

Workshop Projekt 3 & 4 - Dreiecksbox "Danke dir sehr" mit passender Karte

Hier ist Projekt 3 & 4! Die Dreiecksbox "Danke dir sehr" mit der passenden Karte, gestaltet aus der neuen Thinlits Form "Mini - Leckereientüte" und der neuen Elementstanze "Schleife".
Beides findet Ihr im neuen Stampin Up! Frühjahr-Sommer-Katalog und das Designer Papier "Die schönste Zeit" das ich hierfür verwendet habe, könnt Ihr Euch durch die Sale-a-Bration schenken lassen ab einem Bestellwert von 60.-€.

Die Dreiecksbox ist richtig klasse und mal was anderes. Die Anleitung
habe ich bei einer englischen Kollegin im Internet gefunden. Dazu habe ich
die passende Karte gestaltet. Ich wollte unbedingt die neue "Mini-Leckereientüte" 
ausprobieren und dachte mir das es sich bestimmt auch gut als Umschlag eignet.
Und mit der neuen Schleife wollte ich natürlich auch arbeiten, also mußte alles nur
noch miteinander verbunden werden und das ist dabei raus gekommen.

Hier nochmal die Dreiecksbox alleine, natürlich bekam sie auch
ein Schleifchen. Ach ja, der Stempel "Danke dir sehr" ist aus dem Stempelset
"Geschenk deiner Wahl" das ich dann mit einer Thinlits Form aus dem Set 
"Pop Up Karte Etikett" ausgestanzt habe und hinterlegt mit einem Stanzteil aus dem Thinlits-Set "Rahmen-Kollektion". Es sind beides die gleichen Formen, aber sie haben einen kleinen Größenunterschied, so dass man sie super miteinander
kombinieren kann.

Und hier meine passende Karte dazu. Damit man die Karte besser
raus ziehen kann habe ich die, auch noch ziemlich neue, "Etikettanhänger" Stanze genommen, 
einen Anhänger ausgestanzt und an die Karte geklebt, damit ein Teil vom Anhänger
oben raus schaut. So kann man die Karte ganz einfach rausziehen.

Unbedingt mußte ich auch noch das neue "Bommelband" in Calypso
irgendwo unterbringen, ich finde das soooo schön.
In Aquamarin habe ich noch eine Herzbordüre gestempelt.
Die schönen Herzstempelchen sind aus dem neuen Stempelset "Wir beide".

Ich hoffe Euch gefallen meine Workshop Projekte Nr. 3 & 4.
genauso gut wie meinen Workshop-Teilnehmerinnen. 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende 
und schick Euch ganz liebe
kreative Grüße

MEL


1 Kommentar:

  1. liebe Melanie,

    das Set gefällt mir sehr, und die gewählte Farbkombi ist richtig klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen