Montag, 9. Februar 2015

Mini-Leckereientüte "Glückwunsch"


Neu im Stampin Up!-Frühling-Sommer-Katalog 2015 ist die Thinlits Form "Mini Leckereientüte".
Beim Workshop hab ich sie ja als Umschlag mit Karte benutzt, aber jetzt will ich euch mal ein Beispiel zeigen als Mini-Tüte.
Ich hab hierfür das Designer Papier "Trau dich" benutzt. Ein Spitzendeckchen und ein Spitzenband in rosenrot angebracht. Beides ist aus dem Kreativ-Set "Accessoires". Das Set ist wunderschön, ich bin ganz begeistert davon. Ihr findet darin verschiedene Bänder, Knöpfe, Spitzendeckchen, Klebeperlen, Blüten und ausgestanzte Teile. Mit dem Set kann man einige Karten oder eben solche Tüten oder Verpackungen dekorieren. Übrigens die kleine weiße Schleife ist aus flüsterweißem Cardstock ausgestanzt und zwar kommt diese kleine Thinlits Form auch aus dem Set "Mini Leckereientüte".
Dann hab ich noch "Glückwunsch" aufgestempelt das aus dem Stampin Up! Sale-a-bration 
Gratis -Stempelset "Wie du bist" stammt. Mit dem gewellten Oval ausgestanzt und aufgeklebt. Diese Mini-Tüten sind ganz schnell gestaltet und kommen bei den beschenkten richtig gut an und man hat einige Möglichkeiten was man alles damit gestalten kann. Vor allem mit den vielen kleinen Thinlits Formen die noch in dem Set "Mini Leckereientüte" enthalten sind wie Herz, Stern, die Schleife, Wörter, Bordüren und Zierelemente.
Also ich bin ein richtiger Fan von dem Frühling-Sommer-Katalog von Stampin Up!,
darin gibt es total viele Schätzchen zu entdecken.
Ich hoffe euch gefällt mein Beispiel und ich konnte euch auf das eine oder andere aufmerksam oder neugierig machen.
Wünsche euch eine schöne Woche.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. liebe Mel,
    das GEschenktütchen sieht total elegant aus,
    Rot ist ein toller Kontrast zum Designpapier

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen