Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagskarte mit der Bokeh - Technik



Am Samstag hatte ich mal wieder einen  Stampin Up!-Workshop bei mir zuhause. Es war echt super und alle waren mega fleißig. Leider hab ich vergessen Foto´s zu machen. Aber ich zeig Euch nach und nach was wir alles gewerkelt haben. Hier das erste Projekt, eine Geburtstagskarte mit der 
Bokeh -Technik, bei der auch die neuen Kreide-Stempelkissen aus dem neuen Frühjahr- Sommer-Katalog 2015 von Stampin Up! zum Einsatz kamen.
Auch die wunderschöne Schmetterlings-Thinlits-Form mit der wir den schönen Schmetterling mit der Big Shot ausgestanzt haben, findet ihr im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog. "Happy Birthday", aus dem Stempelset "Sassy Salutation", haben wir mit StazOn in weiß auf eine Folie gestempelt und über unsere Bokeh-Technik angebracht. Ach ja, die Anleitung ist von einer Amerikanischen Stampin Up!-Demo.
Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr seit schon auf das nächste Projekt das wir gewerkelt haben gespannt. Ich würde mich über einen Kommentar von euch riesig freuen.

Liebe kreative Grüße
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen