Sonntag, 18. Januar 2015

Leider braucht man die auch manchmal - Beileidskarten!




Leider waren nicht nur meine Krankheiten im letzten Jahr das schlechte, sondern wir hatten selbst auch noch einen Todesfall in der eigenen Familie und mehrere Todesfälle im Bekanntenkreis. Die oben gezeigten Karten sind zwei Beispiele die ich für diese traurigen Anlässe gestaltet habe. Ich hoffe euch gefallen die Karten und ich konnte euch ein bisschen Inspiration für Beileidskarten geben, da ich weiß das manche Bastler/innen sich schwer tun Beileidskarten zu gestalten.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und schick euch kreative Grüße

MEL

1 Kommentar:

  1. Hi Mel

    Beileidskarten find ich auch immer recht schwierig, irgendwie scheint es nie wirklich zu passen...
    Deine sind echt schön, danke für die Inspiration.

    LG Mel_E

    AntwortenLöschen