Freitag, 16. Januar 2015

Hochzeits- Dankeskarten und ein Lebenszeichen von mir








Sorry...sorry ....sorry ....das ich hier nichts mehr gepostet habe, aber leider war das letzte Jahr nicht mein Jahr.....eine Krankheit jagte die andere und leider bin ich noch immer nicht fit....aber es geht so langsam wieder bergauf. Ich hab trotz Krankheit immer mal wieder für Hochzeiten, Geburtstage, Geburten, etc was gewerkelt aber ich mußte insgesamt kürzer treten und deshalb habe ich mich dazu entschlossen eben eine zeit lang nicht zu bloggen. Das ich aber so lange nicht bloggen kann, damit habe ich nicht gerechnet. Na ja, jetzt hoffe ich, das ich euch wieder regelmäßig etwas zeigen kann. Nach und nach werde ich den Blog auch wieder auf den neuesten Stand bringen.

Wie gesagt hab ich trotzdem, wenn ich gesundheitlich konnte, immer mal wieder Aufträge angenommen, denn ganz ohne was zu werkeln kann ich natürlich auch nicht sein, dann würde es mir ja noch schlechter gehen wenn ich nichts gestalten dürfte. Hier zeig ich euch ein paar Hochzeits-Dankeskarten. Die passenden Einladungs- u. Menükarten durfte ich ja auch schon für das Paar gestalten. Ich hoffe euch gefällt die Karte und würde mich natürlich riesig freuen wenn ich nach so langer Abstinenz wieder den einen oder anderen Kommentar von euch lesen darf.

Kreative Grüße und noch ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr wünscht euch Eure


MEL

1 Kommentar:

  1. liebe Melanie,

    schön dass es Dir wieder besser geht
    Die Hochzeitsdankeskarte sieht wunderschön aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen