Mittwoch, 8. Januar 2014

4. Mel´s-Stempelwochenende im Schwarzwald



 
 



Stempeln und Scrappen mit Freunden!

Nach Wunsch meiner Kundinnen ist das Thema dieses mal
 
"Scrapbooking und Fotoalben selbst gestalten"

vom 31.Januar - 01.Februar 2014, bei meinem
4. Stempel-Wochenende in Nagold im Schwarzwald im Naturfreundehaus.


Ein Wochenende nur zum stempeln u. scrappen und um sich mit anderen Stempelbegeisterten auszutauschen, verschiedene Stempel oder Stanzer zu testen. Ideal also für Anfänger und "alte" Stempel- & Scrapbookinghasen.
 
 
-Wir werden verschiedene Alben und Minialben gemeinsam gestalten.
-Es gibt Zeit um im eigenen Fotoalbum zu arbeiten.
-Es gibt für jeden ein Stampin Up-Material-Paket.
-Ideen und Beispiele liegen zum anschauen aus. 
-Es wird Vorlagen geben.
-Wir werden mit verschiedenen Stempeltechniken im Album arbeiten.
-Übernachtung mit Frühstück ist im Preis enthalten.
-Auch ist die Verpflegung inkl. Kaffee u. Kuchen sowie Snacks im Preis enthalten.
-Es wird besondere Stampin Up-Angebote, von mir, geben die nur am    Stempelwochenende gelten.
-Ein Schnäppchentisch mit verschiedenen Stampin Up Produkten steht bereit.
-Wer keine Alben gestalten möchte, kann sich bei mir melden und ich kann dann was abgesprochenes zur Verfügung stellen (z.B. für Kommunion- oder Konfirmationseinladungskarten, Hochzeitseinladungen etc. Das Material ist dann nicht inkl.)
-Wir werden mit verschiedenen Maschinen arbeiten wie z.B der Cricut und der Bind-it-all mit der wir die Alben binden und personalisieren.
-Außerdem warten noch ein paar Überraschungen auf euch.
-Aber das beste ist, der Termin fällt in die Stampin Up Sale-a-bration Zeit, das heißt ab 60.-€ Bestellwert könnt ihr euch auch noch tolle Stampin Up-Gratis Produkte aussuchen.
 
Das ist doch ein tolles Angebot und das alles für nur 99.-€!!!

Es haben sich schon einige Stempel-und Scrapbegeisterte angemeldet, deshalb  wartet nicht zu lange mit der Anmeldung den die Plätze sind begrenzt. Anmeldeschluss ist der 20.Januar 2014!!
 
Weitere Info´s und Anmeldung per email: schulz-jm@gmx.de
 
Ich freue mich schon jetzt auf euch und das gemeinsame Stempelwochenende
bei dem wir bestimmt wieder viel Spaß und viel zu lachen haben.
 
Kreative Grüße
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen