Samstag, 7. Dezember 2013

Stampin Up! Convention in Manchester, Weihnachtsmarkt und Termine

Die Zeit vergeht für mich gerade viel zu schnell. Der Tag sollte nicht 24 sondern 48 Stunden haben und dann würde es mir wohl auch noch nicht reichen, so viel hab ich gerade um die Ohren.
Aber damit ihr wisst das ich noch lebe muss ich euch endlich mal wieder was posten. Ich gelobe auch Besserung!!!Material zum posten hätte ich genug nur eben die Zeit fehlt immer irgendwie.
Im November war die Convention von Stampin Up! Dieses Jahr war sie in England in der schönen Stadt Manchester. Zur gleichen Zeit fand auch dort ein Weihnachtsmarkt mit vielen Ständen, durch einige Straßen, statt.  

Die Stampin Up! - Convention fing am Donnerstagabend an und ging bis am Samstagnachmittag.
Wir haben wieder mal viele Informationen, Inspirationen, Tipps & Tricks, Techniken und natürlich jede Menge Geschenke und Unterhaltung bekommen. Am besten ist es natürlich zu swapen (tauschen von selbsthergestellten Karten, Verpackungen, etc.) und sich mit Beraterinnen aus ganz Deutschland, Frankreich, England, Holland und Österreich zu unterhalten. Viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Kontakte zu knüpfen.

Der Spaß nach der Convention darf natürlich auch nicht fehlen und was macht uns Frauen am meisten Spaß, gleich nach dem basteln?....Richtig!!....Shoppen!!! Was wir natürlich auch abends getan haben. Im supergünstigen Primark haben wir das eine und andere Schnäppchen auch gemacht.  Dorrit, Kety und Mathilde waren mit von der Partie und wir haben nicht nur eingekauft sondern auch sehr viel gelacht. Kety und Mathilde sind aus Holland und sehr witzig und nett.

Die Zeit ging dann wieder viel zu schnell vorbei und so ging es am Sonntag, nach sehr wenig Schlaf wieder in die Heimat.
 
Zuhause ging es gleich wieder an die weitere Produktionsarbeit für den Nagolder Weihnachtsmarkt....
....auf dem ich mich dieses Wochenende befinde.
 
 
So sah der Stand letztes Jahr aus, von diesem Jahr hab ich noch kein Foto gemacht, kommt aber noch.
Wenn ihr also in der Nähe wohnt, kommt doch einfach mal vorbei. Der Nagolder Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr schön.
 
So und zum Schluß noch zu den neuen Terminen:
 
Freitag, 13.12.2013
Thema:
Last-Minute-Geschenke zu Weihnachten
Kursgebühr 8.-€ + Material
 
Achtung neue Adresse!
Im Schellenbühl 11
72221 Haiterbach
 
Bitte bis Donnerstag 12.12.2013 anmelden!
Es gibt eine kleine Überraschung für euch, da wir dann den 1. Kurs in
meinem neuen Bastelreich machen!!!!
 
Mel´s Stempelwochenende
 
Vom 31.Januar 2014 - 01.Februar 2014
in 72202 Nagold
im Naturfreundhaus
Thema: Scrapbooking
Kosten:
99.-€
inkl. 1x Übernachtung, 1x Frühstück, 2x warme Mahlzeiten, 2x Kaffee & Kuchen und Bastelmaterial.
Nur Getränke müssen noch extra bezahlt werden.
 
Anmeldung bitte bis spätestens 20. Januar 2014.
Die Plätze sind, wie jedes Jahr, begrenzt.
Deshalb schnell anmelden, damit ihr dabei sein könnt.
Mitzubringen sind Foto´s, Schere, Kleber und gute Laune!!!
 
Anmeldung unter:
Melanie Schulz, schulz-jm@gmx.de oder 07456-7090
 
Werde aber nochmal ausführlicher darüber berichten, bei Fragen einfach melden.
 
Vielleicht sehen wir uns ja, würde mich sehr freuen.
 
Kreative Grüße
 
Mel