Mittwoch, 27. März 2013

Kleine Osterkarte

 
Diese kleine Osterkarte habe ich mit Hilfe der Big Shot und der Bigz Stanze "Elegantes Gitter" gestaltet. Aus dem "Eleganten Gitter" habe ich ein Kreuz ausgeschnitten. Für die Zweige habe ich das Sale-a-bration Set "Frühlingsgefühle" benutzt sowie für die Zweige um die Karte herum, die ich mit dem Stempelkissen Versamark gestempelt habe. "Frohe Ostern" stammt aus dem Set "Kleine Wünsche".  Hoffe euch gefällt die Karte.
Kreative Grüße
Mel

Montag, 25. März 2013

Oster - Blog Hop

Endlich ist mal wieder Blog-Hop-Zeit. Natürlich zum Thema Ostern.
Vielleicht kommt ihr gerade von Petra und habt ihre schöne Osterkreation angeschaut oder ihr beginnt bei mir, könnt meine Oster-Körbchen begutachten und dann von mir weiter von Blog zu Blog hüpfen bis ihr wieder hier bei mir landet.....
 





....Bei meinen Osterkörbchen habe ich das Stempelset "Hasenparade" benutzt.
Es kamen aber auch viele Stanzer zum Einsatz: Wellenkante, 1 3/4 (4,4cm) Wellenkreis, 2 3/8 (6cm) Wellenkreis, Wellenoval, 5 Blütenblatt-Stanze und die Big Shot Stanze Bigz Wellenkreis.
Für die Dekoration habe ich aus dem Stampin Up Frühlings-Sommer-Katalog Papier-Spitzendeckchen und das Blütenband benutzt. TIP: Bei dem Blütenband kann man die Blüten auch einzeln abschneiden und z.B. mit einem Stampin Write Marker etwas einfärben. Ansonsten habe ich noch Gemustertes Design Papier, Basic Perlen und Silberpapier sowie Band benutzt.  
Ich hoffe meine Oster-Körbchen gefallen euch und ich konnte euch etwas inspirieren.
Natürlich würde ich mich riesig über einen Kommentar von euch freuen.
Nun gehts weiter bei Nicole - viel Spaß bei ihr und beim Blog Hoppen.
 
Kreative Grüße
Mel

Donnerstag, 21. März 2013

Kleine Gastgeschenke




Diese kleinen Geschenke gab es bei meiner letzten Stempelparty für die Gäste.
Kleine Schoko-Kücken die aus einem kleinen Guckloch schauen.
Benutzt habe ich die Big Shot "Two Tags" Stanze und das Stempelset "Itty Bitties".
Bei dem Set "Itty Bitties" handelt es sich um ein Stempelset mit 56 süßen, kleinen Mini-Motiven und ihr findet es im Stampin Up Frühjahrs-Sommer-Katalog.
 
 
Kreative Grüße
Mel 

Mittwoch, 20. März 2013

Pop-Up-Karte - Das letzte Projekt vom Stempelwochenende

 

Diese Pop-Up-Karte wäre das letzte Projekt am Stempelwochenende gewesen, aber leider lief uns die Zeit davon und wir sind nicht mehr dazu gekommen sie zu gestalten.
Aber wir werden diese Karte dann einfach beim nächsten Kartenclub anfertigen.
Bei dieser Karte kamen die Big Shot Stanzformen "Pop´n Cuts Form Grundkarte", "Pop´n Cuts Form Schneiderpuppe" und die "Framelits Formen Kleiderduo" zum Einsatz. Außerdem das Stempelset "Wort-Kunst" aus der Sale-a-bration Aktion und das Stempelset "Forever Young" aus dem Stampin Up Hauptkatalog.
Jetzt seit ihr dran: gefällt euch meine Karte? Hinterlasst doch einen Kommentar mit eurer Meinung, ich würde mich sehr darüber freuen. 
 
Kreative Grüße
Mel
 

Sonntag, 17. März 2013

Mini-Album Nr.4 vom Stempelwochenende


Das ist wirklich ein Mini-Album. Klein aber fein. Bei diesem Album haben ich den "Bigz
XL Umschlag" benutzt sowie die Stempelset "Kreative Elemente" und "Collage Curios".
Bin schon auf eure Meinung gespannt.
 
Kreative Grüße
Mel

Samstag, 16. März 2013

Mini-Album Nr.3 mit CD-Fach vom Stempelwochenende



Bei diesem Mini-Album mit CD-Fach habe ich mich für die Farben Zartrosa, Anthrazit und Rosenrot entschieden. Das Stempelset "Nostalgisch gerahmt" kam auf der Banderole zum Einsatz. Auch die neuen Zierdeckchen aus dem Frühlings-Sommer-Katalog bekamen ein Plätzchen im Album.
Also mir gefällt es echt gut. Das wird bestimmt nicht mein letztes Mini-Album in dieser Art sein das ich mache.
Ist mir echt schon peinlich, mal wieder habe ich nur ein Mini-Album der Teilnehmerinnen fotografiert. Beim nächsten Stempelwochenende muß ich zum fotografieren echt jemand beauftragen. 

Bin gespannt ob es euch auch so gut wie mir gefällt und freue mich auf eure Kommentare.
 
Kreative Grüße
Mel

Freitag, 15. März 2013

Mini-Album Nr.2 vom Stempelwochenende




Das ist das Mini-Album Nr.2 vom Stempelwochenende. Hier habe ich das neue "Core`dinations Card Stock" in Apfelgrün benutzt. Bei diesem Farbkarton ist das besondere, das der innere Papierkern eine Nuance heller ist. Das bedeutet, wenn man das Papier prägt, wie oben mit der Prägeform "Gartenblumen" und "Honigwaben", und dann mit dem Schleifpapier darüber geht, kommt der hellere Kern zum Vorschein. Das gibt einen tollen Effekt. Leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut wie in Original. Im inneren kamen die Stempelset "French Foliage", "Papaya Collage" und "Kreative Elemente" zum Einsatz. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Elisabeth bedanken, von der ich diese schöne Anleitung für das Mini-Album, bekommen habe.
Die unteren Foto´s sind Projekte von den Teilnehmerinnen, aber wie immer hab ich verpasst alle zu fotografieren.




Natürlich freuen wir uns wieder riesig über eure Kommentare.
 
Kreative Grüße
Mel

Donnerstag, 14. März 2013

Mini-Album Nr.1 vom Stempelwochenende




Das Thema "Beauty" vom Stempelwochenende ist jetzt beendet und jetzt kommen wir zum 2.Thema den "Mini-Alben".
Dieses kleine Album habe ich mit der Telefonzelle aus dem Sale-a-bration Set "Nostalgie Pur" gestaltet. Außerdem kam das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" aus dem Hauptkatalog zum Einsatz. Das schöne gepunktete Papier findet ihr im Frühjahr-Sommer-Katalog in dem Designer-Papier-Blog "Papier Träume". Das besondere an dem Mini-Album sind die Seiten zum rausziehen und wieder verstecken, auf denen man z.B. einen Text verfassen kann, den nicht jeder gleich lesen soll.

Leider habe ich wieder mal vergessen Foto´s zu machen und deshalb kann ich euch nur dieses eine Mini-Album von einer Teilnehmerin zeigen. Hier ist es das DP "Bunter Basar" aus dem Sale-a-bration Flyer.
 
Bin gespannt wie euch das Mini-Album gefällt und freue mich schon auf eure Kommentare.
 
Kreative Grüße
Mel

Dienstag, 12. März 2013

Schmuck für´s Schmuck-Karussell

 





Natürlich braucht man für´s Schmuck-Karussell, das wir beim Stempelwochenende gestaltet haben auch Schmuck und den haben wir auch selbst gestaltet.
Die drei Ketten auf dem ersten Foto sind meine Vorlage, die anderen sind die schönen Produkte der Stempelwochenendteilnehmerinnen.
Hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir und wir freuen uns über eure Kommentare.
Kreative Grüße
Mel
 

Sonntag, 10. März 2013

Die Beauty-Täschchen der Stempelwochenend-Teilnehmerinnen













Das sind ein paar Beauty-Täschen der Teilnehmerinnen vom Stempelwochenende. Leider habe ich, wie immer, nicht alle geschafft zu fotografieren. Aber besser ein paar wie gar keine.Vom Inhalt fehlt natürlich noch ein bißchen wie z.B. die Schere die Feile und das Parfum, aber die ersten Teile wie Papiertaschentücher, einen Stampin Up-Lippen-Pflegestift (Ja, sowas gibt es!!!) und ein Lidschattenschwämmchen (oder wie das heißt?) haben sie von mir geschenkt bekommen. Den Rest müssen sie halt daheim noch bestücken. Wie ihr seht kamen verschiedene Farben sowie Stoffe zum Einsatz. Ich finde sie sind alle echt süß geworden.
Die Teilnehmerinnen freuen sich bestimmt über eure Kommentare und ich mich sowieso.
 
Kreative Grüße
Mel