Mittwoch, 27. Februar 2013

Schön war´s wieder mal.....



...beim 3.Stempelwochenende in Nagold. Die Stampin Up Flagge war am Freitag mittag gehisst und dann gings mit Feuereifer los.
Es wurde geklebt, geschnitten...
...eingefädelt und zwischendurch....

so manchesmal vielleicht auch etwas verzweifelt, aber vor allem viel gelacht.
Natürlich auch gegessen und getrunken und die Zeit verging total schnell.
Am Samstag Morgen wurden wir von freundlichen Eiern auf dem
Frühstückstisch empfangen und so gut wie die Eier waren wir auch drauf.

Da gab es gleich wieder was zu lachen. Gestärkt ging es dann frisch ans Werk.
Ja, und wo gehobelt wird da fallen Spähne...so was nennt man Kreatives-
Chaos!!
 
Natürlich kamen bei den fleißigen Bienchen...
...tolle Werke zustande. Aber die Zeit verging wieder wie im Flug,
gerade noch zu Mittag gegessen, war schon wieder Kaffeezeit....
 ...und ruck zuck auch der Samstag vorbei. Zum guten Schluß gab es aber noch eine
Verlosung.....
 
...bei der jede, mit einem kleineren oder größeren,...

...aber niemand ohne Gewinn, nach hause ging.
Vielen lieben Dank an alle die dabei waren, mir hat es wieder total viel Spaß gemacht und
ich freue mich auf das nächste mal.
Der nächste Termin steht schon!!!

Im nächsten Post zeig ich euch dann ein paar entstandene Werke.

Kreative Grüße
Mel




 

Freitag, 22. Februar 2013

3. Stempel-Wochenende in Nagold im Schwarzwald - jetzt anmelden!!



Jetzt anmelden zum

Stempel-Wochenende im Schwarzwald



!!!!!!Dieser Post ist festgepinnt - Neuere Post´s weiter unten!!!!!





 Themen : Beauty u. Mini Alben

 vom 22.-23.Februar 2013 beim

3. Stempel-Wochenende in Nagold im Schwarzwald


Ein Wochenende nur zum stempeln u. scrappen rund ums Thema "Beauty" und "Mini Alben" und um sich mit anderen Stempelbegeisterten auszutauschen, einfach kreativ sein, ohne das "Frau" von Mann oder Kids beim gestalten gestört wird.
Es gibt Projekte die wir gemeinsam gestalten und auch freies werkeln. Ideal also für Anfänger und "alte Stempelhasen" und für die, die schon immer mal unseren schönen Schwarzwald besuchen wollten. Hierbei könnt ihr verschiedene Stempel oder Stanzer von Stampin Up auch erst mal ausprobieren bevor ihr sie euch bestellt.
Außerdem ist im Februar auch noch "SALE-A-BRATION" Zeit.
 
 

Das wird geboten:
-viele schöne Stampin Up-Projekte die wir gemeinsam gestalten
-inkl. Stampin Up-Material
-und Vorlagen
-viele Stempeltechniken
-freies Gestalten
-Übernachtung mit Frühstück
-Verpflegung inkl. Kaffee u. Kuchen sowie Snacks
-besondere Angebote
-Schnäppchentisch

-nette,kreative Leute

-Verlosung

-Überraschungen
-Spaß und Austausch mit Gleichgesinnten
-uvm....
 
 
Das alles für nur 99.-€!

Dieses Stempelwochenende findet wieder auf vielfachen Wunsch der Teilnehmerinnen des letzten Stempelwochenendes statt.
Nun ist es endlich soweit und ich hoffe ihr seit wieder dabei! Liebe Grüße von hier an alle!

Die Plätze sind begrenzt, deshalb wartet nicht zu lange und meldet euch schnell an! Anmeldeschluß ist der 10.Februar 2013!!!!!



Ich freue mich schon jetzt auf euch


Mel
Anmeldeschluß ist der 10.02.2013.
Mehr Info´s und Anmeldung unter:
schulz-jm@gmx.de

Dienstag, 19. Februar 2013

Geburtstagskarte

Diese Geburtstagskarte habe ich mal auf einer Stempelparty mit Stempelanfänger gestaltet. Bei Stempelanfänger muss ich immer aufpassen das ich sie nicht überfordere. Aber das ist gar nicht so einfach wenn man vom Stempelvirus infiziert ist.
Die Karte habe ich mit dem Set "Aus dem Garten der Freundschaft" gestaltet. Ich finde es ein gutes "Stempel-Anfänger-Set", da es ein Motiv und schöne Sprüche für alle Gelegenheiten beinhaltet.
Ich hoffe euch gefällt die Karte wenigstens auch ein bißchen und bin schon auf eure Kommentare gespannt.
 
Kreative Grüße
Mel

Mittwoch, 13. Februar 2013

Top Note - Box mit Einteilung


Bestimmt habt ihr jetzt mal genug von meinen Hochzeitskarten, deshalb wieder was aktuelles aus der Sale-a-bration. Eine kleine Dankeschön-Box gestaltet mit der Top-Note Big Shot Stanze und Produkten aus der aktuellen Sale-a-bration.
Von den kostenlosen Sale-a-bration Produkten habe ich das Stempelset "Gemusterte Grüße" mit dem süßen Elefanten benutzt, außerdem Papier von dem Designer-Papier "Bunter Basar" und ich hab die passende Prägeform "Retro-Reben" benutzt. Ich finde die Farben des Designer-Papiers total genial. Mal sehen was darin Platz findet wenn ich die Box verschenke.
Hoffe euch gefällt meine Box und würde mich über Kommentare von euch natürlich wieder riesig freuen.
 
Kreative Grüße
Mel

Montag, 11. Februar 2013

Die "Auserwählte" - Hochzeits-Einladungskarte






Leider kann ich euch nicht alle Hochzeits-Einladungs-Karten zeigen, die ich zur Auswahl gemacht habe, da meine Tochter, aus versehen, Limo darüber geschüttet hat, bevor ich sie fotografiert hatte! Und somit waren sie leider futsch!
Aber die wichtigste Hochzeits-Einladungskarte ist die oben gezeigte: Die "Auserwählte"!

Von den ganzen Karten die ich euch bis jetzt gezeigt habe, ist das die "Auserwählte" Hochzeits-Einladungskarte des Brautpaares.
Dem Brautpaar hat es so gefallen, das man die Karte aufstellen kann. Es handelt sich um eine sogenannte "Easel-Karte"
Benutzt habe ich das Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben", daraus habe ich das Kleid und die Torte benutzt. Der "Einladungsstempel" stammt aus dem Set "Allerlei Grüße".
Dekoriert habe ich mit verschiedenen Herz-Stanzteilen, Strasssteinchen, der gepunktetem Wellenband-Stanze u. der Modernen Label-Stanze, außerdem mit einer Kleiderbügel-Klammer (nicht von SU) und dem Tüllband womit ich den Schleier gestaltet habe. Die Farben des Cardstocks sind Flüsterweiß und Chili. Fast 50 Stück habe ich von den Karten gemacht - puh das war eine ganz schöne Fleißarbeit!!
 
Nun bin ich schon ganz gespannt was ihr zu der Hochzeits-Einladungskarte sagt und wie sie euch gefällt.
 
Kreative Grüße
Mel
 

Freitag, 8. Februar 2013

Auswahl Hochzeits-Einladungskarten Teil 3



Teil 3, sind diese zwei Karten aus der Auswahl meiner Hochzeits-Einladungskarten.
Bei der oberen Karte wird die Schleife geöffnet die Karte aufgeklappt und innen wird eine Einlegekarte eingelegt. Ich habe die Stempelset "Kreative Elemente" und "Zum schönsten Tag im Leben" benutzt. Leider sieht man auf dem Foto die Perlen die, die Torte verzieren nicht so gut.
Bei der zweiten Karte habe ich den Hintergrundstempel "En Francais" benutzt und den Abdruck in cremefarben embossed. Ich hoffe ihr könnt es ein bißchen erkennen. Diese Karte hab ich irgendwo mal im www gesehen und fand sie total klasse so schlicht.
Aber die Karte für die sich das Paar entschieden hat ist immernoch nicht dabei.
Die zeige ich euch im nächsten Post.
 
Kreative Grüße
Mel

Donnerstag, 7. Februar 2013

Auswahl Hochzeits-Einladungskarten Teil 2


Heute zeige ich euch nochmal zwei Karten die ich zur Auswahl gestaltet habe. Die obere
Karte etwas romantisch die untere mal etwas ganz anderes- die Namen sind, was man leider auf dem Foto nicht sieht, auf einem Button. Das heißt man könnte den Button von der Karte abnehmen und am Tag der Hochzeit tragen. Würde bestimmt super aussehen wenn alle Gäste den Button an der Hochzeit tragen. Die Blüte habe ich mit der Big Shot und den Framelits "Blütenrahmen" ausgestanzt und mit den Prägeformen "Polka Dot" und "Brokat" geprägt.
Das war aber noch nicht alles, es gibt noch mehr .....
 
Kreative Grüße
Mel

Mittwoch, 6. Februar 2013

Auswahl Hochzeits-Einladungskarten Teil 1



 
Für ganz liebe Freunde von mir darf ich die Einladungskarten für ihre Hochzeit gestalten.
Der Farbwunsch war klassisch rot-weiß, aber sie meinten ich könnte auch mal was in creme-braun machen.
Und das sind die ersten drei Karten die ich euch zeigen möchte. Da ich nicht wußte welche Stilrichtung ich machen soll, hab ich sehr verschiedene Karten gestaltet.
Bin mal gespannt ob euch die eine oder andere Karte auch gefällt.
 
Kreative Grüße
Mel
 

Freitag, 1. Februar 2013

Bloghop zum Frühjahr/Sommerkatalog 2013 vom Stempelhaus-Team

Zur Zeit jagt eine Neuigkeit, bei Stampin Up, die nächste. Vor kurzem erst die neuen Sale-a-bration Produkte und ab heute, 1. Februar 2013, ist der neue Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin Up gültig.
Und ich kann euch sagen: er ist superschön! Hier könnt ihr ihn anschauen und wenn ihr einen Katalog in Original möchtet, meldet euch einfach bei mir.
Wegen den tollen Produkten in dem Katalog dachten wir, 24 nette Demos aus dem Stempelhaus-Team, ein Blog-Hop ist da mal wieder genau das richtige. Wenn ihr bei mir anfangt, hüpft einfach von Blog zu Blog weiter und lasst euch von den schönen Werken inspirieren bis ihr wieder bei mir landet, oder vielleicht kommt ihr gerade von der lieben Katrin und habt ihr tolles Projekt schon bestaunt, dann schaut mal was ich gestaltet hab und wenn es euch gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Bei dieser Karte habe ich den wunderschönen und großen Schmetterlingsstempel "Swallowtail" benutzt. Ich habe ihn in Wassermelone embossed und mit Kreide eingefärbt. Auch das gepunktete Papier ist aus dem neuen F-S-Katalog und zwar findet ihr es in dem Block "Designerpapier-Set Papier Träume".
Der DP-Block enthält 48 Blätter in der Größe 11,4x16,5cm. Der Block ist echt genial, vor allem auch zum scrapen um z.B. Fotos zu hinterlegen.

 
Hier noch eine kleine Verpackung. Die Verpackung gibt es im Hauptkatalog, sowie die Schmetterlingsstanze. Wie ihr seht hab ich auch hier das gepunktete Papier aus dem DP-Block, wie oben bei der Karte, benutzt. ...
 ...neu sind auch die "Peppigen Deckel" die es in einer Verpackung mit 16 Stück, in 2 verschiedenen Größen, gibt. Hier habe ich den großen Deckel benutzt. Dazu gibt es ein tolles passendes Stempelset, aus dem ich den Schmetterling und den Kranz darum verwendet habe. Das Stempelset heißt "Collage Curios" und wie ihr seht passen die Stempelmotive genau in den Deckel hinein. Auch neu ist das weiße "Papier-Spitzendeckchen". Zur Deko auf der Box, habe ich es halbiert und etwas gerafft. ...
... Im Hintergrund seht ihr das Wabenmuster das ihr mit der neuen "Textured Impressions Prägeform Honigwaben" herstellen könnt. Ihr müßt das Papier nur in die Prägeform legen und durch die Big Shot kurpeln und schon kommt ein schön geprägtes Papier raus. Ich hoffe ich hab euch nicht zu viel verprochen und ihr findet die Produkte aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog 2013 genauso genial wie ich.
Die erste Sammelbestellung geht bei mir am Montag 4.2.13 raus, zur Feier des neuen F-S-Katalog portofrei, wer dabei sein möchte, einfach per email, schulz-jm@gmx.de, melden.
So und jetzt geht es bei Ann Kathrin weiter, bestimmt hat sie auch etwas schönes für euch gestaltet.
Viel Spaß!
 
Keative Grüße
Mel