Freitag, 1. November 2013

Kleiner Gruß von der offerta in Karlsruhe

 
Zwischendurch ein kleiner Gruß von der offerta in Karlsruhe.
Vielen Dank an alle Kunden und Interessierten die uns schon besucht haben.
Alle die noch nicht da waren haben bis Sonntag noch die Gelegenheit dazu.
Ich habe jetzt schon so viele nette Menschen an unserem Stand kennengelernt und so tolle Gespräche geführt das sich die ganze Mühe und Anstrengung, die so eine Messe mit sich bringt, allemal lohnt. 
Hier nochmal der link
 
Hier noch was Kreatives:
Unser Sohn wurde im Oktober 9 Jahre alt da hab ich ihm eine 9 aus Holz bemalt und mit Masking-Tape verziert. Natürlich durfte sein Name nicht fehlen.

Und das ist seine Geburtstagskarte mit innliegendem Gutschein ( deshalb schaut das Band heraus)  die ich ihm gestaltet habe. Hier habe ich das Stempelset "Auf Hochtouren", das ihr im Stampin Up Katalog auf Seite 51 findet, benutzt.
 
So ich hoffe euch gefällt meine Karte und würde mich natürlich über Kommentare von euch freuen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja auf der offerta.
 
Kreative Grüße
Mel
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel!
    Wir haben uns gestern auf der Messe unterhalten. Ich bin die mit den Badebomben ;-) Lasse dir das Rezept nachher noch zukommen.
    In deinem tollen Katalog habe ich schon gestöbert...da folgt sicherlich eine Bestellung :-)

    Grüßle Franzi

    AntwortenLöschen