Dienstag, 15. Oktober 2013

Hochzeitskarte

Diese Hochzeitskarte habe ich für meine Tante und ihren Mann gestaltet.
Sie hat es endlich auch geschafft sich zu trauen...im wahrsten Sinne des Wortes.
Von hier aus nochmals Herzlichen Glückwunsch!
Weil mein Tantchen ja keine 20 mehr ist *zwinker, zwinker* mußte die
Karte auch etwas passend sein.
Ich hab mich für das Stempelset "Just Married" entschieden und daraus die Torte benutzt.
Die hab ich dann embossed. Der Schriftzug "Alles Gute zur Hochzeit" stammt aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" und die Set´s findet ihr im Stampin Up Hauptkatalog 2013/2014 auf Seite 40 und 41.

Das Papier Zartrosa und Schokobraun habe ich mit Hilfe der Big Shot und den Framelits
"Rahmen- Kollektion" (SU-Katalog 13/14 S.186) ausgestanzt. Die ich dann mit den
Papierdeckchen hinterlegt hab.
 
Unter dem Schriftzug habe ich 4 verschiedene Bänder angebracht.
Ich hoffe euch gefällt meine Hochzeitskarte genauso wie meiner Tante und ihrem Mann.
Bin schon auf eure Meinung gespannt und würde mich über einen Kommentar freuen.
 
Kreative Grüße
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen