Montag, 21. Oktober 2013

Das gab´s noch nie...der absolute Hammer...bei Stampin Up einsteigen für nur 25.-€!!!!!!!




Dieser Post bleibt bis zur Aktionsende am 21.Oktober 2013 oben angepinnt. Für neuere Post´s nach unten scrollen!

Würde Ihnen ein Preisnachlass auf Ihre Lieblingsprodukte gefallen? Oder ein möglicher Zusatzverdienst? Oder der Zugang zu Unmengen exklusiver kreativer Ideen?
Das haben wir uns gedacht! Nur zwei Wochen lang können Sie sich Stampin’ Up! für gerade 25 €/£25 anschließen und sich auf all dies sowie vieles mehr freuen. Die Gelegenheit, bei uns einzusteigen, war in unseren gesamten 25 Jahren noch nie so günstig!

 
Beeilen Sie sich: Dieses Angebot gilt nur


vom 7. bis zum 21. Oktober!
 
Hier findet ihr den Flyer dazu. Aber überlegt nicht zulange die Aktion gilt nur 2 Wochen.... aber was sag ich....da gibt es doch gar nichts zu überlegen!!!
Meldet euch einfach bei mir oder tragt euch hier online in meinem Team ein.
Ich freu mich auf euch!

Kreative Grüße
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen