Donnerstag, 12. September 2013

Ich lebe noch...

...ja ich lebe noch...leider spielt einem das Leben nicht immer so mit wie man das
gerne möchte. Ich wurde leider krank und hatte einen längeren Reha Aufenthalt und danach zuhause
gab es natürlich wieder so einiges zu regeln und mich einzuleben. Nun hab ich wieder ein bißchen mehr Kraft und hoffe wieder regelmäßig bloggen zu können. Hoffentlich seid ihr mir nicht all zu böse.
Aber natürlich war ich in der ganzen Zeit nicht ganz untätig, hab zwar nicht so viel gemacht aber was zum zeigen für euch hab ich. Zuerst mal eine Auftragsarbeit zur Hochzeit.

Für eine Hochzeit durfte ich ja schon die Einladungskarten machen und nun hab ich auch noch 100 Namens-(Tisch)kärtchen gestaltet, vielmehr sind es Mandel- und TicTac-Säckchen als Gastgeschenke mit Schmetterlingen als Namenschildchen daran.

Die Bänder die die Schmetterlinge an den Säckchen halten sind gleichzeitig die Fühler der Schmetterlinge. Hier fehlen jetzt nur noch die Namen der Hochzeitsgäste. Für die Kids gab es die
TicTac-Version.
Menükarten gehören natürlich auch auf den Tisch, da hat sich das Paar für die Dreiecks-Turm-Variante entschieden.
 
Die Menükarten-Seite
 
Die Dekoseite mit Schmetterlingen
 
Die Getränkekarten-Seite
 

  
 
Auch eine Glückwunschkartenbox in Form einer Hochzeitstorte durfte ich machen. Die wurde an der
Hochzeit kräftig mit Hochzeitskarten gefüttert.

Viele Blumen und Schmetterlinge setzten sich auf die Box nieder.

Die Blumen mit Perlen verziert.



Und obenauf darf das glücklich lächelnde Brautpaar nicht fehlen.


Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    schön das Du wieder da bist und ich hoffe, das es Dir einigermaßen gut geht. Da hast Du aber tolle Sachen für die Hochzeit gebastelt, das sieht wirklich wunderschön aus. Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin gute Besserung und viel Kraft, das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    schön wieder etwas von Dir zu hören. Deine Auftragsarbeit ist ja der Hammer. Die Kartenbox ist eine super Idee.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    du warst ja fleißig.
    Ich auch, ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen guck doch mal hier: http://kreativespapier.blogspot.de/2013/09/stockchen-gefangen.html
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    schön, das es Dir wieder besser geht. Deine Auftragsarbeit sieht wunderschön aus. Hast Du toll gemacht. :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück im Bloggerleben! Schön, dass du wieder dabei bist!
    Und dann auch noch mit so einem schönen Thema und sehr gelungenen Werken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,
    habe dich schon vermisst, aber schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, es geht dir wieder einigermaßen gut!
    Deine Auftrgsarbeit ist echt der Hammer, tolle Sachen hast du da gewerkelt!
    Ganz lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen