Samstag, 14. September 2013

Demotreff - Süd

 Letzte Woche war ich beim Demotreff-Süd in der Pfalz Nähe Kaiserslautern.
Das Wetter war nicht so toll, also genau richtig zum basteln. Auf dem oberen Foto seht ihr die Werke die wir an diesem Tag gestaltet haben. Eigentlich wäre noch ein Projekt dazugekommen, aber leider ging uns dafür die Zeit aus. Aber kein Problem das Material haben wir mit bekommen so können wir es noch zu hause gestalten. Hinten links ist eine ganz tolle Weihnachtskarte in der sogar eine Toblerone-Schokolade (ja sowas gibt es, hab ich auch nicht gewußt) reinpasst. Also Karte und Verpackung in einem. Das Projekt hat uns die liebe Petra gezeigt. Rechts daneben haben wir ein kleines Buch für Geburtstage gebunden, das wirklich superschön ist und auch für viele andere Dinge abgewandelt werden kann. Das Projekt hat uns die liebe Bianca gezeigt. Die kleine Bonbon -Verpackung ist von unserer lieben holländischen Kollegin Ilse. Ein kleines aber supersüßes und schnelles Projekt. Davor die Verpackung ist eine Tempo-Box und das Projekt haben uns unsere beiden gehörlosen Kolleginnen Cecile und Hannah gezeigt. Hierfür nochmal ein fettes Lob und ein dickes Dankeschön, habt ihr super gemacht. Vorne die Schneeflocken-Karte ist ein superschönes Projekt von der lieben Ute. Die Karte hat eine Besonderheit, wenn man an der Schneeflocke dreht, schließt sich das Loch in der Mitte wie die Linse bei einem Fotoapparat. Echt eine geniale Idee.
Wie immer wurde "geswapt"! Leider hat mir die Zeit gefehlt einen Swap zu machen da für mich die Entscheidung erst kurz zuvor gefallen ist das ich doch fahren kann. Aber da ich ja herzensgute Kolleginnen habe, hab ich trotzdem welche bekommen. Ist das nicht superlieb? Vielen Dank nochmal an euch alle.

 Hier warten noch einige ganz gespannt wann es endlich losgeht.
 Auch hier können sie es kaum noch erwarten bis der Startschuß fällt.
Wie immer geht es bei uns lustig zu. Wer und was Petra da wohl so zum lachen gebracht hat wird nicht verraten!

 Das sind unsere zwei gehörlosen Kolleginnen, links Cecile, rechts Hannah, beim zeigen ihres Projekts der "Papiertaschentücher-Box".
Hut ab vor den zweien, habt ihr echt klasse gemeistert und uns ein super Projekt gezeigt,
das sich schnell und leicht nachmachen lässt.
Verhungert sind wir auch nicht wie ihr seht....

gab es reichlich zu essen und zu trinken für das leibliche Wohl.
 
 Ja natürlich darf zum Schluß das Gruppenfoto nicht fehlen. Wie ihr seht hatten wir auch da unseren Spaß....

....so Mädels aber jetzt nochmal mit mehr "Contenance"....
ja so ist es schön!!!!
Es war wirklich ein toller Samstag an dem die Zeit wieder viel zu schnell vorbei ging. 
Viele liebe Grüße nochmal an alle und an Petra und Ute die das ganze "drumherum"
gemanagt haben ein dickes Dankeschön.
Wer jetzt Lust bekommen hat auch bei so lustigen stempel- und bastelverrückten Mädels dabei zu sein darf sich gerne bei mir melden. Jede neue Stampin Up Demo ist in meinem Team herzlich willkommen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Mel,
    schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal und ganz bestimmt sehen wir uns wieder in Jever, gell?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen