Freitag, 1. März 2013

Schmuck - Karussell









Die Themen beim Stempelwochenende waren ja "Beauty" und "Mini Alben".
Zum Thema Beauty haben wir dieses Schmuck-Karussell, was aber auch als Schmink-oder Utensilien-Karussell genutzt werden kann, gestaltet.
Das oben gezeigte Schmuck-Karussell ist mein Beispiel, die entstandenen Projekte der Teilnehmerinnen, werde ich euch im nächsten Post zeigen.
Das Schmuck-Karussell hat auf jeder Seite zwei Schubladen und dadurch das es einen Drehteller hat, kommt man leicht an alle Seiten. 
Benutzt habe ich den Farbkarton "Himbeere" und das Sale-a-bration Designer Papier "Bunter Basar".
Der Stempel "Amour" stammt aus dem Stempelset "Artistic Etchings" und die Eule ist aus dem Set "Itty Bitties" aus dem Stampin Up Frühling-Sommer-Katalog.
Ich bin gespannt ob euch mein Schmuck-Karussel gefällt und freue mich auf eure Kommentare.
Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar: