Freitag, 8. März 2013

Projekt Nr.2 vom Stempelwochenende - Beauty Tasche




Das ist das zweite Projekt, das wir am Stempelwochenende gestaltet haben - eine Beauty-Tasche.
Die Tasche oben ist mein Beispiel-Werk. Außen habe ich eine Blüte aus Stoff, mit den Framelits-Formen "Blütenrahmen" und der Bigz Form "Blumenreigen" gestaltet und angebracht. Der Inhalt der Tasche besteht aus Papiertaschentücher, Lippenpflegestift, Nagelschere, Pinsel, Parfum und einer Nagelfeile. Im inneren Teil kamen noch das Stempelset "Confetti" und "Forever Young" und eine Framelitsform aus dem Set "Nostalgische Etiketten" zum Einsatz.
Die Beauty-Tasche könnte man natürlich auch mit anderen Dingen bestücken, aber für eine
Beauty-Queen ist das doch so, ein schönes Geschenk. Oder was sagt ihr dazu?
 
Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. WOW-super Idee und spitzenmäßige Ausführung
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Schick!
    Gefällt mir gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee! Ein tolles Werk bzw. tolle Tasche.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhh, oh auch so toll...einfach WOWWWWW.

    LG Carola

    AntwortenLöschen