Mittwoch, 20. März 2013

Pop-Up-Karte - Das letzte Projekt vom Stempelwochenende

 

Diese Pop-Up-Karte wäre das letzte Projekt am Stempelwochenende gewesen, aber leider lief uns die Zeit davon und wir sind nicht mehr dazu gekommen sie zu gestalten.
Aber wir werden diese Karte dann einfach beim nächsten Kartenclub anfertigen.
Bei dieser Karte kamen die Big Shot Stanzformen "Pop´n Cuts Form Grundkarte", "Pop´n Cuts Form Schneiderpuppe" und die "Framelits Formen Kleiderduo" zum Einsatz. Außerdem das Stempelset "Wort-Kunst" aus der Sale-a-bration Aktion und das Stempelset "Forever Young" aus dem Stampin Up Hauptkatalog.
Jetzt seit ihr dran: gefällt euch meine Karte? Hinterlasst doch einen Kommentar mit eurer Meinung, ich würde mich sehr darüber freuen. 
 
Kreative Grüße
Mel
 

Kommentare:

  1. Ja, das passt ja auch zum Thema!
    Toll! Und ne klasse Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich finde die karte umwerfend! das design und die details sind einfach klasse!
    lg nadine

    AntwortenLöschen