Montag, 25. März 2013

Oster - Blog Hop

Endlich ist mal wieder Blog-Hop-Zeit. Natürlich zum Thema Ostern.
Vielleicht kommt ihr gerade von Petra und habt ihre schöne Osterkreation angeschaut oder ihr beginnt bei mir, könnt meine Oster-Körbchen begutachten und dann von mir weiter von Blog zu Blog hüpfen bis ihr wieder hier bei mir landet.....
 





....Bei meinen Osterkörbchen habe ich das Stempelset "Hasenparade" benutzt.
Es kamen aber auch viele Stanzer zum Einsatz: Wellenkante, 1 3/4 (4,4cm) Wellenkreis, 2 3/8 (6cm) Wellenkreis, Wellenoval, 5 Blütenblatt-Stanze und die Big Shot Stanze Bigz Wellenkreis.
Für die Dekoration habe ich aus dem Stampin Up Frühlings-Sommer-Katalog Papier-Spitzendeckchen und das Blütenband benutzt. TIP: Bei dem Blütenband kann man die Blüten auch einzeln abschneiden und z.B. mit einem Stampin Write Marker etwas einfärben. Ansonsten habe ich noch Gemustertes Design Papier, Basic Perlen und Silberpapier sowie Band benutzt.  
Ich hoffe meine Oster-Körbchen gefallen euch und ich konnte euch etwas inspirieren.
Natürlich würde ich mich riesig über einen Kommentar von euch freuen.
Nun gehts weiter bei Nicole - viel Spaß bei ihr und beim Blog Hoppen.
 
Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Oh! Deine Osterkörbchen sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    ... sieht so aus, als ob der Frühling kommen würde! Sehr farbenfroh!
    Wenn ich da aber aus dem Fenster schaue, da denke ich, wir sind wieder auf dem Weihnachtsmarkt ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    was wäre Ostern ohne Osterkörbchen. Deine sind alle sehr schön!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen