Samstag, 16. März 2013

Mini-Album Nr.3 mit CD-Fach vom Stempelwochenende



Bei diesem Mini-Album mit CD-Fach habe ich mich für die Farben Zartrosa, Anthrazit und Rosenrot entschieden. Das Stempelset "Nostalgisch gerahmt" kam auf der Banderole zum Einsatz. Auch die neuen Zierdeckchen aus dem Frühlings-Sommer-Katalog bekamen ein Plätzchen im Album.
Also mir gefällt es echt gut. Das wird bestimmt nicht mein letztes Mini-Album in dieser Art sein das ich mache.
Ist mir echt schon peinlich, mal wieder habe ich nur ein Mini-Album der Teilnehmerinnen fotografiert. Beim nächsten Stempelwochenende muß ich zum fotografieren echt jemand beauftragen. 

Bin gespannt ob es euch auch so gut wie mir gefällt und freue mich auf eure Kommentare.
 
Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel, super schönes Album in toller Farbkombi !
    Lg
    Inka

    AntwortenLöschen