Freitag, 15. März 2013

Mini-Album Nr.2 vom Stempelwochenende




Das ist das Mini-Album Nr.2 vom Stempelwochenende. Hier habe ich das neue "Core`dinations Card Stock" in Apfelgrün benutzt. Bei diesem Farbkarton ist das besondere, das der innere Papierkern eine Nuance heller ist. Das bedeutet, wenn man das Papier prägt, wie oben mit der Prägeform "Gartenblumen" und "Honigwaben", und dann mit dem Schleifpapier darüber geht, kommt der hellere Kern zum Vorschein. Das gibt einen tollen Effekt. Leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut wie in Original. Im inneren kamen die Stempelset "French Foliage", "Papaya Collage" und "Kreative Elemente" zum Einsatz. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Elisabeth bedanken, von der ich diese schöne Anleitung für das Mini-Album, bekommen habe.
Die unteren Foto´s sind Projekte von den Teilnehmerinnen, aber wie immer hab ich verpasst alle zu fotografieren.




Natürlich freuen wir uns wieder riesig über eure Kommentare.
 
Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Dein Mini ist sehr schön! und mit dem Papaya Collage set! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie schön! Dein Minialbum ist dir ganz toll gelungen! Vorallem das Grün mag ich sehr. Hoffentlich wirds auch draußen endlich wieder grün :-)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen