Donnerstag, 14. März 2013

Mini-Album Nr.1 vom Stempelwochenende




Das Thema "Beauty" vom Stempelwochenende ist jetzt beendet und jetzt kommen wir zum 2.Thema den "Mini-Alben".
Dieses kleine Album habe ich mit der Telefonzelle aus dem Sale-a-bration Set "Nostalgie Pur" gestaltet. Außerdem kam das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" aus dem Hauptkatalog zum Einsatz. Das schöne gepunktete Papier findet ihr im Frühjahr-Sommer-Katalog in dem Designer-Papier-Blog "Papier Träume". Das besondere an dem Mini-Album sind die Seiten zum rausziehen und wieder verstecken, auf denen man z.B. einen Text verfassen kann, den nicht jeder gleich lesen soll.

Leider habe ich wieder mal vergessen Foto´s zu machen und deshalb kann ich euch nur dieses eine Mini-Album von einer Teilnehmerin zeigen. Hier ist es das DP "Bunter Basar" aus dem Sale-a-bration Flyer.
 
Bin gespannt wie euch das Mini-Album gefällt und freue mich schon auf eure Kommentare.
 
Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar: