Mittwoch, 27. März 2013

Kleine Osterkarte

 
Diese kleine Osterkarte habe ich mit Hilfe der Big Shot und der Bigz Stanze "Elegantes Gitter" gestaltet. Aus dem "Eleganten Gitter" habe ich ein Kreuz ausgeschnitten. Für die Zweige habe ich das Sale-a-bration Set "Frühlingsgefühle" benutzt sowie für die Zweige um die Karte herum, die ich mit dem Stempelkissen Versamark gestempelt habe. "Frohe Ostern" stammt aus dem Set "Kleine Wünsche".  Hoffe euch gefällt die Karte.
Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Das ist mal eine wirklich klasse Osterkarte. Passend zum Anlass.
    Mal keine Hasen und Ostereier.
    Mir gefällt sie sehr, sehr gut und wird als Idee "mitgenommen"
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mel,
    wow, das ist eine sehr schöne Oster-Karten-Variante, die du mit der tollen Stampin Up-Stanze gewerkelt hast. Extravagant und dennoch sehr stimmig! Gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. So schöne karte!
    Mel wo bist du? Zeit März zeigst du nicht... hmmmm ich hoffe alles ist in Ordnung!

    AntwortenLöschen