Sonntag, 3. März 2013

Die Schmuck - Karussel´s der Stempelwochenend-Teilnehmerinnen

 













Das sind einige der fertigen Schmuck-Karussells die beim Stempelwochenende entstanden sind.
Also ich finde es ist eine tolle Vielfalt entstanden. Eine Teilnehmerin wollte nur die Schächtelchen verzieren und kein Karussell gestalten, das ging natürlich auch,  jeder so wie er möchte. Auch diese Schächtelchen sind echt süß geworden. So hat sie wieder einen kleinen Vorrat an kleinen Geschenkschächtelchen.
Leider bin ich oft so beschäftigt das ich das Fotografieren vergesse und leider nicht immer alles dokumentiere.
Aber ich hoffe euch gefallen die Werke die ich geknipst habe und bestimmt sind die Gestalterinnen der Schmuck-Karussels, genauso sehr wie ich, auf eure Kommentare gespannt.
 
Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das sind aber tolle Unikate.
    Die Idee der Schmuckschachtel finde ich auch Klasse.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke sind enstanden. Bin begeistert.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. ... finde ich auch!
    Sehen klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    tolle Idee, finde ich echt super. Wäre es evtl. möglich, die Anleitung zu bekommen, das wäre nämlich eine tolle Idee für die Ferienpassaktion, die ich im Sommer veranstalte. Es reicht mir auch, wenn du sie zum Teamtreff mit nach Jever bringen kannst. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus Marion

    AntwortenLöschen