Sonntag, 10. März 2013

Die Beauty-Täschchen der Stempelwochenend-Teilnehmerinnen













Das sind ein paar Beauty-Täschen der Teilnehmerinnen vom Stempelwochenende. Leider habe ich, wie immer, nicht alle geschafft zu fotografieren. Aber besser ein paar wie gar keine.Vom Inhalt fehlt natürlich noch ein bißchen wie z.B. die Schere die Feile und das Parfum, aber die ersten Teile wie Papiertaschentücher, einen Stampin Up-Lippen-Pflegestift (Ja, sowas gibt es!!!) und ein Lidschattenschwämmchen (oder wie das heißt?) haben sie von mir geschenkt bekommen. Den Rest müssen sie halt daheim noch bestücken. Wie ihr seht kamen verschiedene Farben sowie Stoffe zum Einsatz. Ich finde sie sind alle echt süß geworden.
Die Teilnehmerinnen freuen sich bestimmt über eure Kommentare und ich mich sowieso.
 
Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Wowwww, die sind ja cool. Tolle Idee und sehen echt super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen