Mittwoch, 13. Februar 2013

Top Note - Box mit Einteilung


Bestimmt habt ihr jetzt mal genug von meinen Hochzeitskarten, deshalb wieder was aktuelles aus der Sale-a-bration. Eine kleine Dankeschön-Box gestaltet mit der Top-Note Big Shot Stanze und Produkten aus der aktuellen Sale-a-bration.
Von den kostenlosen Sale-a-bration Produkten habe ich das Stempelset "Gemusterte Grüße" mit dem süßen Elefanten benutzt, außerdem Papier von dem Designer-Papier "Bunter Basar" und ich hab die passende Prägeform "Retro-Reben" benutzt. Ich finde die Farben des Designer-Papiers total genial. Mal sehen was darin Platz findet wenn ich die Box verschenke.
Hoffe euch gefällt meine Box und würde mich über Kommentare von euch natürlich wieder riesig freuen.
 
Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel,
    die Box ist zauberhaft! Die Farbe, das Designpapier und der süße Stempel... Da findet sich doch bestimmt was leckeres (na gut, in der Fastenzeit vielleicht auch etwas nicht süßes)Platz darin.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen