Freitag, 1. Februar 2013

Bloghop zum Frühjahr/Sommerkatalog 2013 vom Stempelhaus-Team

Zur Zeit jagt eine Neuigkeit, bei Stampin Up, die nächste. Vor kurzem erst die neuen Sale-a-bration Produkte und ab heute, 1. Februar 2013, ist der neue Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin Up gültig.
Und ich kann euch sagen: er ist superschön! Hier könnt ihr ihn anschauen und wenn ihr einen Katalog in Original möchtet, meldet euch einfach bei mir.
Wegen den tollen Produkten in dem Katalog dachten wir, 24 nette Demos aus dem Stempelhaus-Team, ein Blog-Hop ist da mal wieder genau das richtige. Wenn ihr bei mir anfangt, hüpft einfach von Blog zu Blog weiter und lasst euch von den schönen Werken inspirieren bis ihr wieder bei mir landet, oder vielleicht kommt ihr gerade von der lieben Katrin und habt ihr tolles Projekt schon bestaunt, dann schaut mal was ich gestaltet hab und wenn es euch gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Bei dieser Karte habe ich den wunderschönen und großen Schmetterlingsstempel "Swallowtail" benutzt. Ich habe ihn in Wassermelone embossed und mit Kreide eingefärbt. Auch das gepunktete Papier ist aus dem neuen F-S-Katalog und zwar findet ihr es in dem Block "Designerpapier-Set Papier Träume".
Der DP-Block enthält 48 Blätter in der Größe 11,4x16,5cm. Der Block ist echt genial, vor allem auch zum scrapen um z.B. Fotos zu hinterlegen.

 
Hier noch eine kleine Verpackung. Die Verpackung gibt es im Hauptkatalog, sowie die Schmetterlingsstanze. Wie ihr seht hab ich auch hier das gepunktete Papier aus dem DP-Block, wie oben bei der Karte, benutzt. ...
 ...neu sind auch die "Peppigen Deckel" die es in einer Verpackung mit 16 Stück, in 2 verschiedenen Größen, gibt. Hier habe ich den großen Deckel benutzt. Dazu gibt es ein tolles passendes Stempelset, aus dem ich den Schmetterling und den Kranz darum verwendet habe. Das Stempelset heißt "Collage Curios" und wie ihr seht passen die Stempelmotive genau in den Deckel hinein. Auch neu ist das weiße "Papier-Spitzendeckchen". Zur Deko auf der Box, habe ich es halbiert und etwas gerafft. ...
... Im Hintergrund seht ihr das Wabenmuster das ihr mit der neuen "Textured Impressions Prägeform Honigwaben" herstellen könnt. Ihr müßt das Papier nur in die Prägeform legen und durch die Big Shot kurpeln und schon kommt ein schön geprägtes Papier raus. Ich hoffe ich hab euch nicht zu viel verprochen und ihr findet die Produkte aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog 2013 genauso genial wie ich.
Die erste Sammelbestellung geht bei mir am Montag 4.2.13 raus, zur Feier des neuen F-S-Katalog portofrei, wer dabei sein möchte, einfach per email, schulz-jm@gmx.de, melden.
So und jetzt geht es bei Ann Kathrin weiter, bestimmt hat sie auch etwas schönes für euch gestaltet.
Viel Spaß!
 
Keative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Tolle Projekte hast Du da gemacht. Der Wabenpräger ist genial, den muss Frau einfach haben.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, hast du tolle Sachen geschafft! Da hast du Recht, die Neuheiten von SU sind super!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    Deine Sachen sind wunderschön!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    beide Projekt sehen super aus. Der Schmetterling war mir bisher eigentlich zu groß, doch je öfter ich diese Teilabdrücke sehe, desto mehr glaube ich das er doch bei
    mir einziehen muss.
    LG Doris

    AntwortenLöschen