Freitag, 8. Februar 2013

Auswahl Hochzeits-Einladungskarten Teil 3



Teil 3, sind diese zwei Karten aus der Auswahl meiner Hochzeits-Einladungskarten.
Bei der oberen Karte wird die Schleife geöffnet die Karte aufgeklappt und innen wird eine Einlegekarte eingelegt. Ich habe die Stempelset "Kreative Elemente" und "Zum schönsten Tag im Leben" benutzt. Leider sieht man auf dem Foto die Perlen die, die Torte verzieren nicht so gut.
Bei der zweiten Karte habe ich den Hintergrundstempel "En Francais" benutzt und den Abdruck in cremefarben embossed. Ich hoffe ihr könnt es ein bißchen erkennen. Diese Karte hab ich irgendwo mal im www gesehen und fand sie total klasse so schlicht.
Aber die Karte für die sich das Paar entschieden hat ist immernoch nicht dabei.
Die zeige ich euch im nächsten Post.
 
Kreative Grüße
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen