Mittwoch, 6. Februar 2013

Auswahl Hochzeits-Einladungskarten Teil 1



 
Für ganz liebe Freunde von mir darf ich die Einladungskarten für ihre Hochzeit gestalten.
Der Farbwunsch war klassisch rot-weiß, aber sie meinten ich könnte auch mal was in creme-braun machen.
Und das sind die ersten drei Karten die ich euch zeigen möchte. Da ich nicht wußte welche Stilrichtung ich machen soll, hab ich sehr verschiedene Karten gestaltet.
Bin mal gespannt ob euch die eine oder andere Karte auch gefällt.
 
Kreative Grüße
Mel
 

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    das ist doch eine schöne Auswahl. Ich würde die letzte Karte mit dem Label der 1. nehmen. Grins, typisch Bastler. Verrätst du uns auch für welche sich nachher deine Freunde entscheiden?
    Vorab schon einmal viel Spaß beim Basteln.
    Ganz liebe Grülße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    sehr schöne Auswahl, die 1. gefällt mir am Besten...oder die Dritte? Hm, ich weiß nicht...alle toll. Und ich bin schon gespannt auf die braune Variante.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen