Mittwoch, 23. Januar 2013

Karte mit Box oder Box mit Karte




Beim letzten Kartenclub haben wir diese Kartenbox gestaltet. Natürlich haben wir die Stempelsets aus der aktuellen Sale-a-bration benutzt und zwar die Set´s "Frühlingsgefühle" und "Alle meine Minis" außerdem den tollen Stanzer "Geschwungenes Mini Etikett". Ich finde die Karte mit Box oder Box mit Karte super, so hat man Karte und Verpackung in einem und es ist mal etwas anderes.
Ich hoffe euch gefällt die Kartenbox genauso gut wie mir und würde mich über Kommentare dazu sehr freuen.
 
Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. die Kartenbox sieht super aus und das neue Set ist spitze :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    die Karte + Box ist wirklich eine tolle Idee und auch die Gestaltung ist supersüß. Gibt es dazu auch eine Anleitung?
    Liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen