Dienstag, 8. Januar 2013

Hilfe....hier stimmt was nicht


Hallo Ihr Lieben,
gerne würde ich euch wieder etwas neues zeigen, aber leider kann ich zur Zeit keine
Foto´s hier hochladen. Weiß leider nicht warum und woran es liegt. Hoffe das sich das bald wieder ändert. Falls jemand auch diese Probleme hatte und eine Lösung weiß würde ich mich freuen wenn ihr mir die Lösung mitteilt.
Liebe Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    ich habe das jetzt schon mehrmals gelesen. Bisher sind mir 3 Lösungsmöglichkeiten untergekommen
    1. Möglichkeit auf einen anderen Browser wechseln und es dort versuchen
    2. Möglichkeit -Beim Verfassen des Posts nur für das Laden der Bilder oben links auf "html" klicken, Bilder hochladen und wieder auf "verfassen"klicken
    3. Möglichkeit In deinem Picasa-Album ist der freie Speicherplatz aufgebraucht, dann könnten Dir diese Links weiterhelfen

    http://www.ekiem.de/2012/08/tutorial-was-wenn-man-keine-fotos-mehr.html

    http://bloggerlatein.blogspot.com/2011/11/speicherplatz-fur-fotos-uberschritten.html

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Problem habe ich auch und ich habe dann den Browser gewechselt und schon ging es wieder. Ist total doof und nervt mich, aber so geht es erst einmal...ich hoffe, das ändert sich irgendwie wieder.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    das scheint ein sehr verbreitetes Problem zu sein,
    die Lösungen hat Margret ja schon aufgelistet, ist
    alles ein bisschen umständlich, aber es funktioniert
    wenigstens.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ...
    Von diesem Problem habe ich nun auch schon ein paar Mal gelesen!

    Viel Erfolg beim Beheben des Problems,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,

    das hatte ich vor kurzem auch...der Speicherplatz war voll, weil die Fotos eine zu hohe Auflösung hatten. Jetzt fotografiere ich wie immer... dann verkleinere ich die Bilder die ich hochladen will mit dem FileMinimizer (hat mein Mann mir geladen) und dann sind sie um 98 - 99% verkleinert und es passen wieder genug Fotos auf den Blog.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter...

    LG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen