Dienstag, 22. Januar 2013

Endlich wieder Sale-a-bration!!!






 
 


Endlich ist es wieder soweit es ist SALE-A-BRATION Zeit vom 22.Jan.-22.März 2013
es gibt ab 60.-€ Bestellwert eines von 17 Produkten geschenkt und es lohnt sich wirklich, weil total schöne Stempelset´s und Zubehörteile dabei sind die man sich aussuchen kann.
Meine 1. Sammelbestellung gebe ich am Sonntag 27.01.13 auf wer dabei sein möchte darf sich gerne per email schulz-jm@gmx.de bei mir melden. Ihr bekommt das Porto sogar von mir geschenkt. Na, nichts wie ran ans bestellen. Hier könnt ihr den Flyer anschauen falls ihr keinen habt.

Diese Criss-Cross-Karte habe ich mit dem Designerpapier "Bunter Basar", dem Stempelset "Wort-Kunst", dem Stanzer "Geschwungenes Mini-Etikett" und dem Geschenkband & Knopfpaket "Bunter Basar" aus den Sale-a-bration Produkte gestaltet. Also mir gefallen die Produkte und die Karte total. Und euch?

Kreative Grüße
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen