Samstag, 31. März 2012

Zwei kleine, schnelle Dankeskärtchen

Dieses Dankeskärtchen kann man ganz schnell gestalten. Ich habe zuerst ein paar Blüten aus dem Stempelset "Gartenlaube" aufgestempelt in zwei verschiedenen Farben. "Danke" aus dem Stempelset "Herzlichen Dank" auf weißen Cardstock aufgestempelt und Oval ausgestanzt, danach das ganze mit der Ovalen-Wellenstanze hinterlegt. Noch ein Band und ein Strasssteinchen aufgeklebt, fertig war das Dankes-Kärtchen. Obwohl es ein schnelles Kärtchen ist finde ich sieht es süß aus - oder was meint ihr?

Kreative Grüße
Mel

Freitag, 30. März 2012

Notizbücher für ein paar liebe Menschen










Zum verschenken an ein paar lieben Menschen habe ich diese Notizbücher gestaltet. Jeweils mit dem passenden Monogram. Hierfür habe ich das Stempelset "Broadsheet Alphabet" und verschiedenes Designerpapier benutzt. Mit der "Big Shot" habe ich einen "Umschlag mit Zierlasche" ausgestanzt und im Innenteil festgeklebt sowie natürlich einen Kellnerblock und ein Post-it für die Notizen. Auch den Kuli habe ich mit jeweils passendem Designerpapier beklebt.
Ich hoffe euch gefallen meine Notizbücher genauso wie den Damen die sie bekommen haben.
Wie immer freue ich mich über eure Kommentare dazu.

Kreative Grüße
Mel

Donnerstag, 29. März 2012

Dankeskärtchen



Allen Teilnehmerinnen von Mel´s-Tausch-Rausch habe ich ein kleines Dankeskärtchen dazu gelegt. Auf dem unteren Foto seht ihr natürlich nur einen Teil es waren schon noch ein paar mehr Karten, aber als mir einfiel das ich ja noch ein Foto machen sollte, hatte ich schon die Hälfte in die Päckchen gepackt.
Gestaltet habe ich die Karte mit den Stempel "Elizabeth" und "Herzlichen Dank". Dann habe ich noch mit dem Color Spritzer ein paar Spritzer in Petrol aufgebracht und noch etwas Glanzspray aufgesprüht. Das ganze habe ich mit einem Band in Petrol noch dekoriert.
Ich hoffe eich gefällt meine Karte und freue mich schon auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Mittwoch, 28. März 2012

Mel´s-Tausch-Rausch - Getauschte Karten - Teil 5















Diese Kartenpracht stammt von Angela. Sie war total fleißig und hat nicht 13 gleiche Karten sondern 13 verschiedene Karten gestaltet. Ich finde alle Karten total genial.
- Also Angela, so jemanden wie dich könnte ich wirklich noch sehr gut in meinem Stampin Up Team gebrauchen. Du könntest so dein Talent mit anderen teilen und vor allem weitergeben. Überleg es dir mal, ich würde mich riesig freuen und herzlich willkommen heißen in unserem Team. -
Ich finde man sieht an allen ihren Karten das sie mit ganz viel Liebe arbeitet.

So das waren die letzten Mel´s-Tausch-Rausch Karten und ich bin mir sicher bald gibt es eine Fortsetzung.

Kreative Grüße
Mel

Montag, 26. März 2012

Mel´s-Tausch-Rausch - Getauschte Karten - Teil 4

Diese Karte mit Blumen die embossed sind.......

.....und einem Lesezeichen, auf einer Seite bestempelt......

....und auf der Rückseite mit einem schönen Spruch, ist von Melanie B.

Auch diese raffinierte Wasserfall-Karte .......

...hat Melanie gestaltet...

....wunderschön auch der Spruch auf der Rückseite der Karte.

Die Sektgläser -Karte hat Ingrid gewerkelt.

Auch diese Karte ist von Ingrid.

Dieses Karten-Werk ist von Sonja Sch. und....

....sie hat auch noch was in die Innenseite gestempelt.
Hier kommt Teil 4 von Mel´s-Tausch-Rausch. Auch hier sind es wunderschöne Karten wie ich finde. Die Karten von Melanie waren sehr raffiniert gemacht, eine mit der Wasserfall-Technik und die andere mit einem Lesezeichen im Innenteil. Aber auch die anderen Karten haben ihre Hingucker.
Das waren aber immer noch nicht alle. Freut euch auf Teil 5.

Kreative Grüße
Mel 

Sonntag, 25. März 2012

Oster-Blog-Hop vom Stempelhaus Team







Es war doch erst Weihnachten!!!.....Kann das sein das es schon bald Ostern ist?
Irgendwie rast die Zeit an mir vorbei, aber ich denke euch geht es bestimmt auch so.
Ja und aus diesem Grund, weil bald Ostern ist, und ihr vielleicht noch die eine oder andere Idee braucht für Ostern, machen wir vom Stempelhaus Team wieder einen Blog Hop.
Vielleicht kommt ihr gerade von Alexandra und habt schon geschaut was sie euch für eine schöne Oster-Idee gestaltet hat oder ihr fangt gerade bei mir die Blog-Runde an.
Ich habe euch eine Kartenverpackung mit Osterkarten gewerkelt. Dazu habe ich das Stempelset "Hasenparade" und "Osternostalgie" sowie das Stempelrad "Every Egg" benutzt.
Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen inspirieren und eine Gestaltungsidee weitergeben.
Aber das war ja noch nicht alles an Ideen und Inspiration, jetzt geht es weiter zur Pepita sie hält euch  auch eine tolle Osteridee parat.
Viel Spaß weiterhin beim Blog-hoppen -- da fühlt man sich ja fast schon wie der Osterhase!!!
hop...hop...hop...

Kreative Grüße
Mel


Samstag, 24. März 2012

Mel´s-Tausch-Rausch - Tauschkarten - Teil 3

Diese fröhliche Karten ist von Jenny´s Basteltisch gehüpft.

Noch ein fröhliches Kärtchen, dieses mal von Janina.

Auch diese Karte ist von.....

.....mit dem Vögelchen ist von Janina

Diese Karte, hier seht ihr die Vorderseite......

....und hier den Innenteil, stammt von Sabine R.

Dieses blumige Werk ist von Sonja D.

Auch diese Karte......

....mit einem überraschenden Innenteil ist von Sonja D.

Ein süßes Kärtchen von Sandra.

Diese Karte mit.....

....tierischem Innenteil hat Bianca gewerkelt.

Hier kommt Teil 3 von Mel´s-Tausch-Rausch, sind das nicht alles farbenfröhliche Karten? Ich finde da bekommt man richtige Frühlingsgefühle. Es ist doch immer interessant wie unterschiedlich Karten gestaltet werden können. Meiner Meinung nach haben wir das schönste Hobby der Welt!!

Kreative Grüße
Mel