Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtskarte u. nachträgliche Weihnachtsgrüße


Leider jagt unsere Familie gerade eine Krankheit nach der anderen das ich nicht einmal mehr zum bloggen komme. Nun ich hoffe ihr habt alle ein frohes, gesundes und stressfreies Weihnachtsfest gehabt. In Gedanken habe ich aber an meine Freunde, Bekannten, Kunden, Kolleginnen und Blogbesucher sowie an mein Team gedacht.
Hier habe ich euch noch eine Karte die ich für den Weihnachtsmarkt gemacht habe. Benutzt habe ich die Stempelset "Merry Minis" u. "Ein duftes Dutzend". Sowie die Big Shot Stanzform "Schneeflocken". Das Glitzerpapier liebe ich ja, gerade für Schneeflocken und Sterne. Ich hoffe euch gefällt meine Karte und freue mich auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar:

  1. liebe mel,
    vorerst mal gute besserung dir und deinen lieben!!
    diese karte ist ganz bezaubernd geworden...
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen