Mittwoch, 7. November 2012

Stampin Up Convention Mainz #1 - Meine Swaps u. Hotel


 
 
 
Nun bin ich wieder von der Stampin Up Convention aus Mainz zurück und noch total geflasht. Soviele Eindrücke u. Neuheiten aber ich fang mal von vorne an.
 
Das waren meine Swaps für die Stampin Up Convention in Mainz,
oben die Karte habe ich mit dem Stempelset "Fine Feathers" und "Tiny Tags" gestaltet. Wenn man die Karte öffnet, gibt es eine kleine Überraschung, den der Innenteil faltet sich beim öffnen auf. 150 Karten habe ich gestaltet, dann habe ich noch mit den schmalen Zellophantüten ein paar Swaps gestaltet. Gefüllt mit den weißen u. rosa Mäusen und mit Schokostäbchen. Hierfür habe ich das Stampin Up Stempelset "Peppiges Potpourri" verwendet.



Mit meiner Downline Katrin habe ich ein Zimmer geteilt und wir haben uns noch mit zwei lieben Demo Kolleginnen Elisabeth und Silke aus dem hohen Norden ins "Park Inn" in Mainz einquartiert. Wir waren total positiv überrascht, da wir nicht sehr viel für das Hotel bezahlen mußten. Unser Zimmer war total schön und modern. Es gab im ganzen Hotel kleine Aufmerksamkeiten wie z. B. das in unserem Zimmer auf unserem Bett als Betthupferl ein Päckchen "Schlafschäfchen" lag, echt süß. Das Bad war auch sehr modern, alles total sauber und wir hatten sogar extra Abschminktücher und eine Nagelfeile im Bad liegen. Fernseher, Zimmersafe und Minibar gab es auch im Zimmer. In weiteren Post´s werde ich euch noch von dem tollen Essen und Frühstück erzählen. 

Ich hoffe euch gefallen meine Swaps und die Fotos und freue mich schon auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. :-)

    ... s´war einfach nur schööön!
    Ich schwebe noch!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    Ja ich habe die Swap Karte bei Melanie Bailly live und in Farbe sehn können echt toll auch die anderen Swaps sehn zum beißen aus.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen