Donnerstag, 29. November 2012

Nikolaus komm raus...




Nun musstet ihr aber lange warten bis es hier wieder weiter geht, aber ich muß zur Zeit so viel für Workshop´s und Weihnachtsmärkte werkeln, das ich kaum zu etwas anderem komme. Aber ihr bekommt alles noch nach und nach zu sehen. Heute zeig ich euch eine kleine "Nikolaus-Schoki-Zieh-Verpackung". Wenn man rechts an der Schnur zieht, kommt links der kleine Schoki-Nikolaus raus. Der Spruch "Frohe Weihnachten" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen"  und das kleine Rentier findet ihr im Stampin Up Herbst-Winterkatalog 2012/13 im Set "Joyous Celebration" S.7.
Ach ja, das Teil, auf dem der Nikolaus geklebt ist, habe ich mit der Big Shot und der Two Tags Stanze ausgestanzt.
Ich hoffe euch gefällt diese kleine Schoki-Verpackung und freue mich schon auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

1 Kommentar: