Samstag, 27. Oktober 2012

Zettelbox

Diese Zettelbox habe ich mit Designer-Papier, aus dem "Designerpapier-Set Festival der Vielfalt", das ihr im Stampin Up Herbst-Winter Katalog auf Seite 20 findet, dekoriert. Dieser kleine Designerpapierblock ist echt super. Das Papier ist 11,4x16,5cm und der Block umfasst 48 Blätter.
Genial für Kartengestaltung oder für Scrapoking um Foto´s zu hinterlegen.
Der Spruch "Ganz allein für dich" stammt aus dem Set "Kreativ und selbstgemacht". Jetzt muß ich mir nur noch überlegen wem ich sie schenke. Ich hoffe euch gefällt meine Zettelbox und freue mich über jeden Kommentar.

Kreative Grüße
Mel 

Kommentare:

  1. Ist sehr schön,die Farben hast du super kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Die Zettelbox gefällt mir. Eigentlich zu schade ums sie zu benutzen
    Ein schönes Wochenende
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zettelbox hast Du super designed,perfekt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen