Montag, 15. Oktober 2012

Tatü - Verpackung "Elchi"


Ist der nicht süß? In dieser "Elchverpackung" versteckt sich ein Päckchen weihnachtliche Taschentücher. Hier kamen mir die neuen Wackelaugen und das rote Glitzerpapier aus dem  Stampin Up Herbst - Winterkatalog 2012 - 2013, gerade richtig. Das "Geweih" habe ich mit der Stanzform "Zarter Zweig" und der "Big Shot" ausgestanzt. Das Gesicht ist aus Stanzteilen und alles ging ratz fatz. Bin gespannt wie euch der kleine "Elchi" gefällt und freu mich schon auf eure Kommentare.

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    Die Verpackung ist Dir gut gelungen, sieht ganz süß aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, danke für die Inspirartion.
    Wünche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein "Elchi" total süß!

    AntwortenLöschen
  4. Hatschi!
    ... sieht das toll aus - trotzdem will ich nicht krank werden! :-)

    Schönes Wochenende und bis bald,
    katrin

    AntwortenLöschen