Montag, 29. Oktober 2012

Kleines Weihnachts-Mitbringsel



Dieses kleine Geschenk, mit dem kleinen Elch aus dem Stempelset "Joyous Celebrations" und dem goldenen Glitzerpapier, ist mit einem Ziehmachanismus gestaltet. Wenn man rechts an dem roten Band zieht, kommt auf der linken Seite der kleine Schokonikolaus heraus. Diese kleine Spielerei zaubert jedem ein kleines Lächeln auf´s Gesicht und das alleine ist wieder ein kleines Geschenk das man vom Beschenkten zurück bekommt. Der Stempel "Frohe Weihnachten" stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen", das eines von meinen liebsten Stempelset´s ist, da man es das ganze Jahr für alle möglichen Gelegenheiten nutzen kann.
Also mir gefällt es sehr gut und ich werde bestimmt noch einige zum verschenken gestalten.
Gefällt es euch auch so gut wie mir?

Kreative Grüße
Mel

Kommentare:

  1. mir gefällt es auch liebe Mel
    eine tolle Idee, und ganz liebevolle Gestatung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen