Freitag, 12. Oktober 2012

Klein aber oho - die neue Big Shot Stanze Mini-Tasche



Klein aber fein ist diese Mini-Tasche. Die könnt ihr ganz leicht mit der "Big Shot" herstellen, es ist nämlich eine neue Stampin Up "Bigz L Stanze" die sich "Mini-Tasche" nennt.
Hier habe ich die Tasche mit olivgrünem Cardstock ausgestanzt und mit der Blume aus dem Stampin Up Stempelset
"Fruit & Flowers" bestempelt.
Das Täschchen habe ich dann mit Schoki gefüllt.
Ich hoffe euch gefällt die neue Mini-Taschen-Big Shot-Stanze, genauso gut wie mir.
Ihr findet die"Big Shot Stanze Mini-Tasche" im neuen Stampin Up Jahreskatalog 2012-2013 auf Seite194 und das Stempelset "Fruit & Flowers" auf Seite 82.
 
Kreative Grüße
Mel
 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Täschchen total gut.....und schon regt sich das "HabenWillGen"....gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. UHHHHHHHHHHHHH mir gefällt sie auch das war direkt das erste am 01. Oktober was ganz oben auf meiner Bestellliste stand und ich bin davon sowas von begeistert.

    AntwortenLöschen