Montag, 8. Oktober 2012

Herzlich Willkommen Österreich und Holland und es weihnachtet sehr!

 
 

Bei mir weihnachtet es schon sehr. Da ich ja schon meine Prototypen für meine Weihnachtsmärkte gestaltet muß und außerdem wollte ich bei der Katalogparty auch zeigen was man alles mit den wunderschönen Weihnachtsstempel tolles gestalten kann. Es ist schon einiges entstanden, unter anderem diese zwei Kerzen. Bei der oberen Kerze habe ich das Stempelset "Winterauber" und "Grüße zum Fest" außerdem das neue Tüllband in "Espresso" verwendet. Bei der unteren Kerze habe ich auch das Stempelset "Winterzauber" und das Set "Immergrün" verwendet. Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen inspirieren auch mal wieder eine Kerze zu bestempeln oder es mal auszuprobieren.
                                     

Ab heute dürfen endlich auch Stampin Up Begeisterte aus Österreich und den Niederlanden Bestellungen bei mir aufgeben und außerdem als Demo in meinem Team beginnen.
Jede neue Demo egal ob aus Deutschland, Österreich, Holland, Frankreich, oder England die bei mir als Demo im Oktober oder November anfängt bekommt von Stampin Up ein halbes Jahr lang kostenloses Designer Papier. Von mir gibt es ja immer "Mel´s-Willkommens-Start-Paket" als Begrüßungsgeschenk.
Hier könnt ihr euch direkt als neue Demo eintragen
hier könnt ihr euch über die Demo-Tätigkeit und mein Team Informieren
oder falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich per email: schulz-jm@gmx.de oder telefonisch unter +497456-7090 erreichen. Gerne beantworte ich eure Fragen, auch ganz unverbindlich, ihr müßt euch nur melden.

Ich hoffe die Kerzen gefallen euch und ich freue mich auf alle eure Fragen oder Kommentare und natürlich auf viele neue Demo´s

Kreative Grüße
Mel


1 Kommentar: